Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 homebutton wackelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 homebutton wackelt

    Hallo, ich habe mir bei eBay ein Haufen Alte Handys zum SpottPreis gekauft.
    Eines davon ein iPhone 6 bei dem der Akku kaputt war.
    Diesen habe ich ausgetauscht und das Handy funktioniertJetzt wieder super.
    Allerdings funktioniert Touch ID nicht. Es gibt zwar die Möglichkeit ein Fingerabdruck hinzuzufügen allerdings kommt keine Reaktion wenn ich mein Finger Auf den Home Button lege.
    Der Home Button wackelt auch leicht und sitzt Irgendwie nicht richtig fest. Mit dem Home Button kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man das wieder hinbekommen könnte? Man kann den Home Button ja auch nicht einfach austauschen weil Touch ID dann erstreckt nicht funktioniert, ich weiß zwar nicht warum aber hab ich mal gehört.
    Die neuste Mögliche iOS Version ist installiert.
    Zuletzt geändert von Gregor; 01.06.2020, 01:25.

  • #2
    Das wackeln könnte ne lose Schraube oder ein fehlendes Blech sein.
    TouchID funktioniert nur mit dem original Homebutton der zu diesem gerät gehört. Der Verfication Report von 3uTools sollte sagen können ob’s noch der originale Button ist oder nicht. Wenn ja, besteht eine Chance es wieder zum laufen zu bringen.

    Kommentar


    • #3
      Wenn das Blech richtig angeschraubt ist und es trotzdem wackelt, einfach das blech ausbauen, leicht in die Richtung des Homebuttons biegen und wieder einbauen.
      LG
      Zuletzt geändert von technick; 07.06.2020, 21:31. Grund: fehlende Info

      Kommentar

      Lädt...
      X