Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 Lautsprecher rauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6 Lautsprecher rauschen

Hallo allerseits,
    seit mehreren Wochen versuche ich nun ein Problem bei dem iPhone meiner Mutter zu beheben.
    Wenn meine Mutter beim telefonieren ihren Lautsprecher aktiviert, hört der Gesprächspartner nur ein lautes Rauschen.
    Ich habe vor 2 Wochen einen neuen Lautsprecher eingebaut, hat nichts gebracht, vor ein paar Stunden habe ich eine neue Ladebuchse eingebaut, weil ich gelesen habe, das bei diesem Teil ja auch etwas dabei ist, was mit dem Mikrofon zu tun hat, hat aber auch nichts gebracht.
    Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Habt ihr noch Ideen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Bitte neues FrontCam Flex probieren.

Kommentar

Guten Tag, wenn deine Mutter auf Lautsprecher schaltet, hat der Gesprächspartner nur ein rauschen. - Dann hast du zunächst ihren Lautsprecher gewechselt? - Wieso? - Der Gesprächspartner hat doch ein rauschen und nicht deine Mutter, oder?

In der Ladebuchse ist ein Mikro verbaut. Allerdings wird dies beim normalen telfonieren verwendet ohne Lautsprecher, was ja scheinbar bereits funktionierte? Ein weiteres Mikro ist, wie Bimme bereits erwähnte mit bei der Frontkamera dabei. Es ist allerdings auch noch ein Mikro neben der Kamera. Funktioneirt denn die Tonaufnahme bei Videoaufnahmen? . Dann wäre ich auch sehr stark bei Bimme.
      Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Lädt...
      X