Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ioS Wiederderherstellen...Fotos recovern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ioS Wiederderherstellen...Fotos recovern?

    Hallo Apple freaks,
    leider habe ich ein großes Problem. Lange Rede, kurzer Sinn: ich wurde gezwungen mein iphone 6 auf Werkseinstellung zurückzusetzen und würde natülich gerne die Fotos, die ich vom letzten Backup bis heute geschossen habe wieder herzustellen. Kann mir jemand sagen, ob das geht und wenn ja, wie? Das wäre toootal toll. Vielen lieben Dank.

    Melody

  • #2
    Bei einer Wiederherstellung gehen alle Daten verloren. Ein zurückholen dieser ist leider nicht möglich. Tut mir leid.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist ja sehr schade.
      Aber mittlerweile habe ich ein viel größeres Problem.
      Leider kann ich weder mit meinem neuen iphone 8 Plus noch mit dem wiederhergestellten iphone 6 mein backup auf das Handy laden. Jedes Mal bricht itunes das backup wieder ab und ich bekomme die Fehlermeldung, dass beim Lesen oder Schreiben auf das iphone ein Problem aufgetaucht ist. Ich habe es mittlerweile 10 mal versucht und manchmal bricht das Wiederherstellen ab, wenn itunes sagt: noch 1h bis fertigstellen und manchmal bei 2 Minuten bis Fertigstellen ab.
      Das ist ja soooo xxxxx. Bin so sauer, dass beim einfachen Übertragen meiner Daten auf das neue Handy nun alle Daten komplett verloren sind, obwohl ich kurzlich ein Backup gemacht habe...kennt das jemand? Weiß jemand, was ich noch machen kann?

      Kommentar


      • #4
        Hast mal ein anderes Kabel oder nen anderen usb Port oder nen anderen pc probiert? Wenn das immer an unterschiedlichen Stellen passiert, tip ich eher auf ein Verbindungsproblem

        Kommentar


        • #5
          Nein, ich habe nur das originale Kabel genommen. Schon sehr seltsam das alles. Nach dem 5 mal, hat es mit dem Backup wieder geklappt...danke dir für die Hilfe.

          Kommentar


          • #6
            Gerne. Schön dass es doch noch geklappt hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X