Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 Homebutton Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 Homebutton Kabel

    Hallo allerseits,

    ich habe ein Problem mit dem iPhone 6 meines Sohnes. Es wurde vor nicht ganz einem Jahr als refurbed Gerät bei einem Händler gekauft. Nach einem knappen halben Jahr fiel die TouchID aus, etwas später dann der komplette Homebutton. Vor kurzem haben wir es doch eingeschickt als Garantiefall. Antwort des Händlers: Das Kabel des Homebuttons wäre gerissen, dies passiert, wenn das Handy geöfnnet wird. Die Gewährleistung wird damit verweigert.

    Wir haben definitv das Handy nicht geöffnet. Kann ein solcher Defekt auch ohne Außeneinwirkung passieren?

    Vielen Dank vorab!

  • #2
    Ganz klar, Nein kann es nicht. Da das Gerät aber als refurb erworben wurde, war da auf jeden Fall schonmal jemand dran/drin.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnell Antwort. Kann das Problem denn von Anfang an bestanden haben, auch wenn Touch ID und Homebutton am Anfang noch funktioniert haben? Das Kabel soll ja
      durchgerissen sein laut Händler?!

      Kommentar


      • #4
        Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es mag sein dass es angerissen war oder schonmal geflickt, aber komplett durch....dann hätte es ja von Anfang an nicht funktioniert

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Susanilla Beitrag anzeigen
          Das Kabel soll ja
          durchgerissen sein laut Händler?!
          Vielleicht hat der Händler das Kabel durchgerissen als er nachgesehen hat, denn sonst hätte der Homebutton gar nicht funktioniert. Allerdings könnte evtl. zuvor der U10 Chip schleichend den Geist aufgegeben haben. Nur vom Öffnen des Gerätes reisst das Kabel auch nicht, da muss schon am Display selbst gearbeitet (z.B. Displaytausch) worden sein.
          Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

          Kommentar


          • #6
            Also ich hatte bereits einige Geräte, wo das Kabel direkt hinter dem Button gerissen ist. Durch das permanente Drücken auf den Button, wurde das Kabel dahinter auch immer mit hin und her bewegt und genau an diesem Knick hinter dem Button ist dann auch schon ein par mal das Kabel irgendwann durchgewesen. Ich bin nur leider gerade unterwegs und kann kein passendes Bild einstellen.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar

            Lädt...
            X