<r>Hey <E>
</E>
Ich hab ein kleines Problem bei meinem IPhone 6+. Mir ist mein Handy runtergefallen und die Linse ist jetzt weg. Also wirklich komplett weg und ich hab das Handy noch nie aufgemacht oder sonstiges in die Richtung. Ich traue mir jetzt aber selber nicht zu, mein Handy aufzumachen und selber eine neue Linse einzusetzen. Weiß jemand wo ich die Linse machen lassen kann, im Raum Stuttgart ? Ich denke jetzt nicht, dass ich einfach in Saturn gehen kann...
Danke schonmal im Vorraus <E>
</E><ATTACHMENT filename="image.jpg" index="0"> [attachment=258]</e></ATTACHMENT></r>
</E> Ich hab ein kleines Problem bei meinem IPhone 6+. Mir ist mein Handy runtergefallen und die Linse ist jetzt weg. Also wirklich komplett weg und ich hab das Handy noch nie aufgemacht oder sonstiges in die Richtung. Ich traue mir jetzt aber selber nicht zu, mein Handy aufzumachen und selber eine neue Linse einzusetzen. Weiß jemand wo ich die Linse machen lassen kann, im Raum Stuttgart ? Ich denke jetzt nicht, dass ich einfach in Saturn gehen kann...
Danke schonmal im Vorraus <E>
</E><ATTACHMENT filename="image.jpg" index="0"> [attachment=258]</e></ATTACHMENT></r>

Kommentar