Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera Linse bei Fall einfach rausgesprungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kamera Linse bei Fall einfach rausgesprungen

<r>Hey <E></E>

Ich hab ein kleines Problem bei meinem IPhone 6+. Mir ist mein Handy runtergefallen und die Linse ist jetzt weg. Also wirklich komplett weg und ich hab das Handy noch nie aufgemacht oder sonstiges in die Richtung. Ich traue mir jetzt aber selber nicht zu, mein Handy aufzumachen und selber eine neue Linse einzusetzen. Weiß jemand wo ich die Linse machen lassen kann, im Raum Stuttgart ? Ich denke jetzt nicht, dass ich einfach in Saturn gehen kann...

Danke schonmal im Vorraus <E></E><ATTACHMENT filename="image.jpg" index="0"> [attachment=258]</e></ATTACHMENT></r>

Re: Kamera Linse bei Fall einfach rausgesprungen

<r>Moin,

also ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber die Linse wird doch von außen geklebt, oder? Also ich denke du musst das Telefon nicht mal aufmachen.

Die Linse selber gibt es für ein paar Euros:

<URL url="http://www.ebay.de/itm/Kamera-Linse-Glas-Rahmen-S-Abdeckung-Camera-Lens-Glass-Frame-Apple-iPhone-6-Plus-/281508728213?hash=item418b3a4d95:g:KccAAOSw6DtYU9A D"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/Kamera-Linse-Gla ... Sw6DtYU9AD">http://www.ebay.de/itm/Kamera-Linse-Glas-Rahmen-S-Abdeckung-Camera-Lens-Glass-Frame-Apple-iPhone-6-Plus-/281508728213?hash=item418b3a4d95:g:KccAAOSw6DtYU9A D</LINK_TEXT></URL></r>
    Gruß Alex

Kommentar

<r>Soweit ich jetzt ein paar Videos gesehen habe, haben die immer das Handy aufgemacht und dann von innen rein geklebt <E>:(</E> Ich bestell die mal und schau dann. Danke für die schnelle Antwort <E></E></r>

Kommentar

Aber selbst von innen ist das dann kein Problem.

Display runter machen und dann noch die Kamera Abdeckung entfernen. Jetzt kann man die Kamera schon entfernen und die Linse dann rein kleben.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Hatte vor 3 Tagen das gleiche problem , minimal sek kleber drauf und von aussen einfach vorsichtig reindrücken brauchst es nicht aufmachen.</t>

Kommentar

<r>Moin!
            Sehr häufig beim Backcoverwechel, dass die Dinger nicht vernünftig verklebt sind. Wenn du die alte nimmst, dann musst aber bissl den Rand schwärzen, sonst wird das nicht schön, da die schwarze Umrandung noch halb am Case kleben wird. Wenns nicht wichtig ist, dann kannst des natürlich so machen. Vernünftig die Reste des Kebers entfernen z.B. ´mit Isopropanol oder vorsichtig abkratzen, damit du eine plane, saubere und fettfreie Fläche hast und am besten nen Kleber nehmen, der nicht so eine hohe Viskosität hat und nich so schnell trocknet <E></E>
            Würde aber einmal Linse mit Halterung und co bestellen und das einmal vernünftig machen. Gerät muss aber dazu geöffnet werden.
            LG Patrick</r>

Kommentar

Lädt...
            X