Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6plus 128GB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6plus 128GB

Wieder ein mystö Problem , wenn ich Videos schaue (youtube,eigene ) schaltet sich das iphone einfach aus!!
    Akku wurde getauscht!!</t>

Re: Iphone 6plus 128GB

Moin!
    Würde zunächst auf Softwarebene suchen. Wiederherstellung des Geräts durchführen oder Clean Install mit ner aktuellen IPSW.
    Ansonsten ist auf Chipebene wohl einiges möglich...Probleme mit der GPU oder dem RAM z.B. was ein Problem mit dem A8 bedeuten würde und wohl der Alptraum wäre....vielleicht auch Richtung Spannungsversorgung LCD o.ä. Alex und Markku können da bestimmt was zu sagen.</t>

Kommentar

Problem gelöst , war wie von mir vermutet der Akku , ist halt immer ein russisches Rolett bei den Akkus</t>

Kommentar

@Ugur1975

hast du schon die von ng-mobile.de versucht. Ich habe schon einige verbaut in iPhone 5, 5s, 6, 6+, 6s und 6s +.
        Keine Probleme gehabt.
        Laut ng: 0 Ladezyklen und für alle APN geeignet.

Gruß
        42</t>
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Nein noch nicht werde da mal einige verbauen , habe schon viel positives gehört davon!!</t>

Kommentar

Ich nehm die auch her .. bis jetzt keine Probleme</t>
            Gruß Alex

Kommentar

Achtet ihr bei den Akkus auf die APN Nr oder ist die nicht soo wichtig???</t>

Kommentar

Die APN muss gleich oder höher sein .. Wenn du Akkus kaufst haben die der Einfachheit halber eigentlich immer die höchste APN</t>
                Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                X