Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 Uhrzeit stellen unmöglich nach Displaywechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 Uhrzeit stellen unmöglich nach Displaywechsel

Hallo,
    Ich habe heute etwas sehr eigenartiges. Displaywechsel wie immer gemacht, dazu Akku abgeklemmt. Nach Anklemmen des Akku ist es unmöglich dass sich die Uhrzeit auf das heute Datum stellen lässt weder automatisch noch manuell. Daher fallen viele Funktionen aus. Safari geht nicht, Update geht nicht, AppStore reagiert nicht usw. Ich habe ein Video gemacht, kann das aber bestimmt hier nicht hochladen oder?
    Ich kriege jedenfalls das Gerät nicht mehr richtig ans Laufen. Am Display liegt's nicht, Akku wurde auch nochmal aus und angesteckt. ITunes anhängen brachte auch nix. Bin schon ein bisschen ratlos muss sich sagen :/
    LG</t>

Re: Iphone 6 Uhrzeit stellen unmöglich nach Displaywechsel

Hi . Das gleiche Problem hatte ich auch mal bei einem iPhone 5. Mach bitte mal ne SIM Karte rein ich Glaube dann wird das Datum übernommen .</t>
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Bei falscher Uhrzeit bucht sich doch die Sim gar nicht ein, oder? Zumindest war das mal so ... mit dem WLan haste sicher schon verbunden damit automatisch die Zeit geholt wird, oder?

Was ich aber nicht verstehe warum du manuel nicht einstellen kannst ... Was passiert da?</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Also ich konnte Damals das Aktuelle Datum nicht einstellen . Ich konnte es sehen aber nicht auswählen . Ich hatte das Problem beim Kunden und musste mit meinem Handy ein WLAN aufbauen . Nach dem einloggen ins Internet nahm es das Datum Selbständig an .</t>
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Ich hab dem Kunden das Handy mal mitgegeben, um ihm gesagt er sollte zu Hause an seinem Rechner versuchen ein Update zu machen, und sich zu melden sollte es nicht gehen, bislang hab ich noch nichts gehört mal abwarten
          Lg</t>

Kommentar

Lädt...
          X