Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 Display-Glas gebrochen und Lightning-Anschluss defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6 Display-Glas gebrochen und Lightning-Anschluss defekt

Hallo!

Bei meinem iPhone 6 ist das Display-Glas gebrochen, Touchscreen funktioniert aber noch.
    Auch der Lightning-Anschluss funktioniert nicht immer, sodass das iPhone nicht lädt, außer man drückt das Kabel rein.

In deinem Shop gibt es beide Reparaturen separat zu bestellen.

Nun meine Frage: Gibt es dafür einen Paketpreis oder muss ich beide Reparaturen komplett bezahlen? Weil das iPhone muss ja nur einmal geöffnet werden, wenn ich sowohl das Glas, als auch den Lightning-Anschluss reparieren lasse.

Vielen Dank schon im voraus!</t>
    Gruß Alex

Re: iPhone 6 Display-Glas gebrochen und Lightning-Anschluss defekt

Hi,

normal gibt es hier keinen Rabatt, weil …. Zum Glas reparieren muss ich nur das Display abbauen. Beim Lightning den ganzen Anschluß ausbauen ….

Aber so wie du es beschreibst ider der Lightning nicht kaputt sondern dreckig

Beauftrage mal nur die Glas Reparatur und leg nen Zettel rein, das der Lightning überprüft werden soll. Wenn er nur dreckig ist, dann mach ich dir den kostenlos sauber … Falls er doch defekt ist, dann können wir uns ja nochmal unterhalten.
    Gruß alex</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Hi,

der Lightning-Anschluss funktioniert wieder ordnungsgemäß, war nur dreckig.
      Wollte das Handy jetzt zur Glas-Reperatur einschicken, aber auf dem Reperaturbegleitschein steht, dass das Handy nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden sollte. Warum?

Danke</t>

Kommentar

Der Sicherheit halber.
        WEnn du das Gerät zurück setzt, dann ist es leichte Beute für Paket Diebe. Hatte den Fall leider schon 2 mal und jedesmal war das Handy zurück gesetzt.
        Gesperrte Handys können ja von keinem anderen Benutzt werden. Aber ein zurück gesetztes Handy kann jeder wieder neu installieren und verwenden.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
        X