Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wlan Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wlan Problem

Hallo

ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit meinen Iphone 6.

An meinem Smartphone gibt es Probleme mit meinem Wlan Empfang.
    Manchmal ist der Empfang voll da und bricht auf einmal ein, der Empfang wird dann schlecht, das Wlansymbol zeigt dann nur noch die hälfte an oder bricht ganz ab.

Dazu kommt, das ich dieses auch durch einen leichten schlag oder druck auf das obere hintere Gehäuse Provozieren kann.

Was kann man den da tun. Da wird sicher der Wlan Empfänger oder das Flexkabel defekt sein, oder?</t>

Re: Wlan Problem

Das klingt leider eher nach Wlan Chip ... vorsorglich kannst aber mal die Antenne tauschen .. die kostet ja nicht viel.</t>
    Gruß Alex

Kommentar

was kostet den der wechseln für diesen Chip?</t>

Kommentar

Ich würde erst einmal das Wlan flex kabel überprüfen. Hatte schon oft Geräte wo das zb. gebrochen war und ein Austausch alles behoben hat.</t>
        Mit freundlichen Grüßen
        Köck Benjamin
        https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
        benjamin.koeck@sim-buy.com
        www.sim-buy.de

Kommentar

Also ich hab gestern eine neue Antenne und ein neues Flexkabel eingebaut, und siehe da, bis jetzt funktioniert alles Tadellos und ich meine sogar, das der Netzempfang besser geworden ist.</t>

Kommentar

RE: Wlan Problem

Hallo

leider habe ich seit gestern wieder die selben Probleme mit meinem Wlan Empfang, ich würde mal sagen, schlimmer als vorher, das ist echt schon was ärgerlich. es lief genau einen Monat gut.

Kommentar

Wlan Problem

Komisch. War vielleicht nur Zufall mit der Antenne. Dann wird wohl doch unter dem WLAN Chip das Problem liegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Gruß Alex

Kommentar

Komisch ist halt, das das iphone nach der Reparatur einwandfrei funktioniert hat. Hat nicht ein einziges mal Probleme gemacht. Wir tauschen jetzt noch einmal die Ersatzteile.

Ist ja schnell gemacht. Vielleicht war ein Ersatzteil fehlerhaft.
                [hr]
                wenn es am Chip löiegen würde, müsste doch die Wlan Funktion Grau unterlegt sein?

Kommentar

Moin, Nein nicht unbedingt der Chip kann an verschiedenen "Schaltungen" ja Fehler haben.

Ich hatte jetzt zb. Ein 6s da ging das Wlan wenn man ganz nah am Router war nur. Sonst nicht. Und das Handy wurde extrem heiß, das sogar die Überhitzungswarnung kam. Lag am Wlan Chip. Der hatte nen Fehlerstrom. Ohne das das Handy an war schon 400mA gezogen. Chip ausgelötet und siehe da Fehler weg.

Kommentar

Also warm wird mein Handy nicht.

Was mir eben aufgefallen ist, mein GPS funktioniert nicht mehr, das zeigt falsche Standorte an und man kann dadurch die Navigation nicht mehr benutzen.

Kommentar

Hallo

ich hab das Handy jetzt noch mal aufgemacht und am Anfang nur die Antenne getuscht. Daran lag es aber nicht, also noch mal aufgemacht und das Flexband Getauscht. Jetzt funktioniert es wieder. Vielleicht sind die Ersatzteile einfach nur minderwertig.

Kann vielleicht jemand einen Händler mit guten teilen empfehlen.

lg Holger

Kommentar

Lädt...
                      X