Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info: Ventilator Gadget aus China verursacht Schaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info: Ventilator Gadget aus China verursacht Schaden

    Hallo,
    Ich wollte euch nur mal mitteilen dass ich in diesem Jahr schon 4 Iphones bekam, die immer kaputt gingen durch so kleine Ventilatoren die am Lightning Anschluss eingesteckt werden. Es ist immer der gleiche Fehler. Akku entläd rapide, und lädt langsam (max 0,5A) Jedesmal war der Tristar defekt, und der Akku musste auch getauscht werden, dessen Kapazität fiel sehr plötzlich schnell ab.
    Wollte euch das nur mal zur Info mitteilen
    Mfg</t>

  • #2
    Re: Info: Ventilator Gadget aus China verursacht Schaden

    Das billige Zubehör wieder [emoji23]Danke fürs teilen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Ich bin auf diesen Threat gestoßen, da mir das gleiche mit den Ventilatoren wiederfahren ist.
      Das Iphone 6 meiner Frau und mein Iphone 6S haben die oben beschriebenen Symptome. Der Akkutausch hat keine Besserung gebracht.

      Nun war ich bereits bei 3 sogenannten Iphone-Reparatur Experten, aber keiner kannte das Problem oder wusste was kaputt sein könnte.
      Geschweige denn wissen sie was zu reparieren wäre.
      Kann mir jemand einen Shop in Wien nennen, der sich bei der Problemlösung auskennt?

      Bzw. wer kann den Schaden reparieren, bin auch bereit das Telefon notfalls zu versenden.

      DANKE SCHÖN. :-)
      LG, M.

      Kommentar


      • #4
        Such am besten mal nach iPhone Tristarreparatur bei dir in der Region. Wir hatten zwar glaube ich auch ein zwei Leute aus Österreich hier vertreten, aber ich weiß eben leider nicht mehr welche.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar

        Lädt...
        X