Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone ladebuchse mikrofon reperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone ladebuchse mikrofon reperatur

    Hallo,

    ich habe vor kurzem bei meinem iphone 6 das mikrofon getauscht, also das ganze flexkabel wo das Mikrofon drauf ist.
    Ich habe alles genau so gemacht wie ihr es bei euerem video gemacht habt . Dann habe ich es eingeschalten und der touch hat nicht richtig funktioniert.
    Dann habe ich es noch einmal aufgeschraubt und habe alle Flexkabel vom display nochmal neu angeschlossen und dann wollte ich es wieder anschalten aber es wollte einfach nicht mehr angehen . Wenn ich das Ladekabel anstecke vibriert es ungefär in 5 Sekunden abständen immer wieder kurz. ich weiß einfach nicht weiter . Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: iPhone ladebuchse mikrofon reperatur

    Klemm als erstes den Akku mal für ein paar minuten ab. Dann Display wieder einbauen und schauen das alle Kabel wirklich rein klicken … Das große Flexkabel vom Display muss gerade sein .. also der Anschluß .. wenn der etwas gebogen ist, dann passiert es z.b. das der Touch nicht geht … Lieber etwas in die falsche richtung biegen und dann beim reinklicken wird der wieder gerade .. wenn die beiden Enden aber nach oben stehen gibts meistens Probleme.</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: iPhone ladebuchse mikrofon reperatur

      Danke erstmal für die schnelle Antwort
      Ich habe es gleich Ausprobiert und habe den Akku abgeklemmt, habe ein paar minuten gewartet und habe alle flexkabel wieder angeschlossen und es lässt sich immer noch nicht anschalten. Wenn ich jetzt das ladekabel anschließe dann kommt immer wieder auch nach 5 Sekunden regelmäßig der ton wenn das iPhone meldet das der Akku fast leer ist . Ich glaube jedenfalls das das dieser ton ist .
      Ich würde es aber auch zu euch hin schicken falls es notwendig ist .</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: iPhone ladebuchse mikrofon reperatur

        Melde dich mal bei jens von apfel-reha.de
        Klingt eher so als ob du villeicht einen kleinen filter abgerissen hast. Das kann jens aber wieder in ordnung bringen.</t>
        Gruß Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X