Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
gibt es eine Vorgeschichte zum iPhone?
Sturzschaden, Wasserschaden, Longscrew, verbogenes Gehäuse?
CPU/GPU Einheit tauschen - geht nicht ohne weiteres, da mehrere ICs miteinander verheiratet sind. NAND, Baseband und andere müssten ebenfalls raus und neue ICs programmiert werden...also wirtschaftlich lohnt das nicht, geschweige denn das es anschließend wieder funktioniert.
Ev. ist es aber ein anderer Defekt der behoben werden kann.
Ich denke nicht das es die CPU ist. Bis jetzt ist es doch ein Bootloopfehler oder ?
Du kannst mal einen neuen akku ausprobieren z.B
Schon probiert über den DFU Mode das Gerät zurück zu setzen ?</t>
Kann ich hier im forum für 79 Euro anbieten da es beim 6er nicht so leicht wie beim 5s ist da der Ic komplett eingegossen ist. Probiere es mal mit zurück setzen. Normal sollte das klappen. Alternativ habe ich hier noch ein anderes Programm das mir bei solchen Problemen bereits geholfen hat.
Gib uns einfach Info wie das zurücksetzen verlaufen ist.</t>
<r>Dann habe ich es falsch verstanden wegen dem Bootloop. Gerne kann ich oder sicher auch andere Mitgliefer hier das Gerät mal überprüfen aber ich denke mit Glück ist es nur eine Softwaresache. (Kann aber immer noch am U1700 liegen <E></E> )</r>
<r>Einfach Softwarefehler. Kann halt mal sein <E></E> Die CPU ist in den seltensten Fällen defekt. Aber dann wird es meistens mit zurück setzen auch nichts mehr.</r>
Dr. Fone heißt die Software. Gibt es für android und IOS. Kostet zwar was und ist auch für einige Anwendungen z.B 5 mal nutzbar dann muss man wieder zahlen allerdings kann man dann wenn man Glückhat einen Softwareseitigen Bootloop Fehler wie bei mir letztens ohne löschung der Daten beheben, ( Wenn es an der Software liegt) Das Programm hat das Gerät zurückgesetzt bzw die SOftware neu aufgespielt ohne die Datenzu löschen. Hat sich in dem einen Fall (war am Freitag) bereits bezahlt gemacht.</t>
Hatte ich auch schon überlegt mir zu holen, aber habe zu dem Programm bis jetzt null Erfahrungen finden können.
Also kann man damit widerherstellungsfehler umgehen?
Was kann man nur 5 mal nutzen?</t>
Alles, was Du damit machen kannst, geht auch ohne....Einzig hilfreich ist vllt. die Bootloop-Funktion, wobei man nicht weiß, ob sie arbeitet. Das gilt für die kostenlose Version (mit der man sich unerwünschte Einträge in der Registry usw. holt).</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar