Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
So mal ne Frage um sicher zugehen,
wenn bei einem Refurbish IP6 Display die apps (spinnen) sich von alleine öffnen ,
tippe ich mal auf die Leitpaste wo nicht benutzt wurde?? Oder kann das andere Ursachen haben??
Hallo, habe das gleiche Problem. Erstaz-Display bestellt, Kurzcheck, alles soweit ok. Danach fest eingebaut und anschließend gemerkt, dass Apps selbständig öffnen, bei Nachrichten werden selbständig Buchstaben getippt. Der Verkäufer behauptet, ich hätte falsch eingebaut und beim Einbau etwas kaputt gemacht und macht jetzt Probleme bei der Rücknahme.
Frage: Kann dieser Digitizer beim Einbau kaputt gehen? War nicht mein erster Display-Wechsel, bisher funktionierte immer alles.
Ich würde hier zu allererst auf ein zu billiges Ersatzdisplay mit dem typischen Ghost Touch Problem tippen. Den Digitizer sollte man so leicht eigtl nicht beschädigen können. Allerdings sind solche Probleme bei billigen Ersatzdisplays nicht gerade selten.
Als ich ganz am Anfang meine Displays teilweise noch bei Ebay gekauft hatte, habe ich dem Händler immer nur geschrieben, dass sein Display Ghost Touch hat, oder weiteres Gelaber und habe direkt ein neues bekommen.
Auf Dauer nervt es natürlich trotzdem und man greift lieber auf zuverlässige Displays zurück
Fehler beim einbauen eher unwahrscheinlich. Da hat der Handydoc aus Leipzig wahrscheinlich recht.
Hatte die Fehler auch schon öfter bei China Displays. Einfach versuchen kurz ein anderes Display anzuschließen wenn der Fehler immer noch vorliegt ist es der Touch IC
Mit freundlichen Grüßen
Köck Benjamin
https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
benjamin.koeck@sim-buy.com
www.sim-buy.de
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar