Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 6s kein Bild und vermutlich kurzer auf 1.8V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone 6s kein Bild und vermutlich kurzer auf 1.8V

    Ich hab das iPhone mit Backlightschaden bekommen, backlight repariert, angeschaltet, als es hochgefahren ist, wurde das display von alleine dunkler, ohne helligkeistsensor, jemand ne Ahnung vorran das liegt?



    Tja dann die Überraschung iphone hat kein touch.
    2 andere displays probiert ohne Erfolg. Nach gemessen am Connector, 1.8v lagen alle an aber 5 Volt für Touch liegen nicht an. Also zum cumulus. Dort am Kondensator nachgemessen auch keine Spannung. Schonmal hier die Frage, liegt es dann am Cumuls wenn display funktioniert und der Touch nicht, oder übersehe ich eine andere Möglichkeit?

    Beim messen abgerutscht :-( und zack kurzschluss.
    Netzteil ausgemacht und nachgemessen, nix auf vcc main oder pp batt versucht wieder zu starten, aber zum einen kein Bild und zum anderen springt es immer zwischen 0 -170ma aber mehr passiert nicht. Also startet nicht. In den wartungszustand geht es aber, (natürlich nicht wiederhergestellt wegen den daten)
    Hab dann rund um den cumulus alles kontrolliert und festgestellt das die 1.8 v line nur 17 ohm hat. Hab dann 2-3 der bauteile ausgelötet aber ohne Erfolg.
    Habt ihr ne Idee was ich noch machen könnte um den Schaden zu lokalisieren. Augenscheinlich seh ich auch keine verdächtigen. 

    Danke euch für die Hilfe.

  • #2
    RE: iphone 6s kein Bild und vermutlich kurzer auf 1.8V

    Welche 1,8V line? Die GPU und CPU Line ist so niederohmig, das man denk es wäre ein kurzer .. aber ist es nicht .. die gehören so ... Also bitte den NetName dazu schreiben .. ansonsten kann man leider nciht helfen
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      RE: iphone 6s kein Bild und vermutlich kurzer auf 1.8V

      Bin grad nicht daheim. Das aber die die flashspeicher line. Wie auch immer die heißt

      Kommentar


      • #4
        RE: iphone 6s kein Bild und vermutlich kurzer auf 1.8V

        So es ist die PP1V8 line. Einen Tipp für mich wie ich am besten vorgehen kann?

        Kommentar

        Lädt...
        X