Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach dem Display Wechsel - Kamera, Hörmuschel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Display Wechsel - Kamera, Hörmuschel

    Ja wie der Name des Themas heißt, funktioniert nach dem Display wechsel erst nicht mehr die Front-Kamera, Hörmuschel...
    der Annäherungssensor funktioniert jedoch noch immer. Jedenfalls habe ich dann erneut alles abgeschraubt um zu testen ob eventuell etwas nicht richtig fest war. Kein Erfolg aber nach dem zweiten "öffnen" funktioniert jetzt auch nicht mehr die Haupt
    Kamera bzw. auch nicht mehr die Taschenlampe/Blitz. Ich bin total fertig, hab schon alle Einstellungen zurückgesetzt und es
    auf Werkseinstellungen gesetzt, kein Erfolg

  • #2
    Nach dem Display Wechsel - Kamera, Hörmuschel

    Geht die Haupt Kamera wenn du die Frontkamera nicht ansteckst? Manchmal hat das flexkabel einen defekt und bringt teilweise sogar das Telefon zum Absturz. Mal ohne Front probieren. Und wenn das Telefon dann wieder geht anderes Front flex. probieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      RE: Nach dem Display Wechsel - Kamera, Hörmuschel

      Hallo Alex,

      kann ich das Front flex einfach ausklemmen und dann das iPhone starten?
      Hatte immer sorge und immer den Akku auch abgeklemmt, also kann ich das dann zum überprüfen mit ausgeklemmten
      Front Flex starten? Ich denke ja, weil du das sonst sicher nicht geschrieben hättest. Aber ich möchte hier echt nichts falsch machen

      EDIT:  JAAA Danke erstmal !! Die Kamera funktioniert wieder ohne Front Flex Kabel angeschlossen, also ist das Flex Kabel der Front-Kamera kaputt?

      Kommentar


      • #4
        RE: Nach dem Display Wechsel - Kamera, Hörmuschel

        Sicher was du nicht ansteckst macht auch keine Probleme .
        Hatte ich auch schon bei einem neuen Komplett Display .
        Da war die Selfie Kamera Defekt und hatte die andere mit Gestört .

        Klar wechsel mal das Flexkabel mit Kamera/Blitz/Proxy Sensor dann läuft das mit Sicherheit wieder .
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar

        Lädt...
        X