Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s lädt nicht und hängt beim starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s lädt nicht und hängt beim starten

    Hi,

     mein iPhone 6s lies sich nicht mehr laden.
    Nun habe ich die Ladebuchse und den Akku getauscht.
    Jetzt geht es wieder an, aber es lädt nicht und bleibt bei Booten hängen.
    Am PC wird es auch nicht erkannt. Sonst hätte ich mal iOS neu aufgespielt.

    Was kann man machen damit das gute Stück wieder läuft?

    Danke 
    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    RE: iPhone 6s lädt nicht und hängt beim starten

    Hallo DocDead ,

    hier kann die Ladeelektronik des 6s auf dem Logicboard beschädigt sein. Deine Fehlerbeschreibung deutet stark darauf hin.

    Eine genaue Aussage kann man hier nur nach Messungen auf dem Logicboard tätigen.

    Gerne kannst du einem von uns das iPhone oder das ausgebaute Logicboard zur Überprüfung und Reparatur zusenden.

    Siehe hier: https://apple-forum.de/showthread.php?tid=440

    Da bekommst du einen Überblick wer was repariert. Du hast die Qual der Wahl

    #42
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar


    • #3
      RE: iPhone 6s lädt nicht und hängt beim starten

      Okay

      Was würde den die Reperatur kosten der Ladeelektronik?

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        RE: iPhone 6s lädt nicht und hängt beim starten

        zwischen 89 und 99 € für die Ladeelektronik. Je nachdem ob du das ganze iPhone oder nur das Logicboard schickst.

        Da es aber beim booten hängen bleibt können auch noch andere Fehler vorhanden sein.

        Sind alle Schrauben der Display Flexkabelabdeckung an der richtigen Position? Oder wurde versehentlich eine zu lange Schraube eingedreht?


        Position der Schrauben siehe Schritt 16 hier: https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+6s+Display+Einheit+ersetzen/62900

        #42
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar


        • #5
          RE: iPhone 6s lädt nicht und hängt beim starten

          Zitat von #42
          zwischen 89 und 99 € für die Ladeelektronik. Je nachdem ob du das ganze iPhone oder nur das Logicboard schickst.

          Da es aber beim booten hängen bleibt können auch noch andere Fehler vorhanden sein.

          Sind alle Schrauben der Display Flexkabelabdeckung an der richtigen Position? Oder wurde versehentlich eine zu lange Schraube eingedreht?


          Position der Schrauben siehe Schritt 16 hier: https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+6s+Display+Einheit+ersetzen/62900

          #42
          Okay 

          Ich würde das Logikboard einschicken.
          Wie funktioniert das bei euch?

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • #6
            RE: iPhone 6s lädt nicht und hängt beim starten

            Schreibst mir eine PN oder direkt an meine E-Mail. Die steht in der Signatur. Alles weitere klären wir da.

            #42

            Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
            Mit freundlichen Grüßen
            REIBER PC & Smartphone Service

            Kommentar

            Lädt...
            X