Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Bild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Bild

Hallo ich habe vor einem Tag bei meinem iPhone 6s das Display gewechselt und heute bekomm ich auf dem neuem Display kein Bild mehr der Vibrationsalarm funktioniert noch also ist es nicht tot. Die flexkabel hab ich auch nochmal überprüft aber man erkennt keinen Schaden.

Was könnte hier kaputt sein?

RE: Kein Bild

hast du beim Austausch des Displays den Akku abgesteckt ? Ansonsten hast du zu 99,9% einem begleitet das zerschossen. wenn du im Umgang mit Micro soldering Erfahrung hast wird Dir hier mit Sicherheit sofort weitergeholfen bzw können wir dir Tipps geben ansonsten wäre es wohl ratsam das Gerät einen Profi zu schicken der dir hier weiterhilft bzw kannst du es auch gerne zu uns einsenden mit freundlichen Grüßen
    [hr]
    Ich gehe davon aus dass du das alte Display oder bzw ein neues Display bereits angesteckt hast und dies auch kein Bild zeigt.?
    Sollte dies so sein Klemme bitte einmal den Akku ab und steck ihn wieder an und starte das Gerät. Wenn du es dabei gegen ein Licht hältst müsstest du ganz schwach im Display das Apple Zeichen sehen.
    Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
    Geschäftsführer
    RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
    Web: www.rfmservices.de
    Instagram: rfmservices
    Youtube: rfmservices

Kommentar

Lädt...
    X