Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hallo
ich verstehe die Frage nicht ganz.
Du willst das Display komplett mit vormontierten Homebutton tauschen?
Sobald der Homebutton, egal bei welchem iPhone, gewechselt wird, dann erlischt die Touch ID Funktion
Es geht um die Touch ID!
Bei denn 6er hatte ich denn home und Hitzeblech gewechselt, danach ging auch die Touch ID! Meine Frage ist,es bei 6s möglich ist.
Ja sicher geht das. Der einzige Unterschied zwischen 6er und 6s ist das beim 6s das Flex vom Homebutton zur Platine fix au dem Display bzw. auf dem Backlight montiert ist.
Der Home Butten funktioniert! Nur das erkennen von Finger nicht! Ist das egal was für ein home Butten ich nehme?
[hr]
Maxal95 schrieb, egal bei welchem iPhone, gewechselt wird, dann erlischt die Touch ID Funktio. Bei 6er stimmt das nicht so. Bei 6s habe ich keine Erfahrung
Wenn du die Fingerabruck Funktion haben willst geht das nur mit dem originalen Homebutton. Schon immer ab dem 5S seit dem es den Fingerabdruck sensor gibt .....
Die "Druck Funktion" geht auch mit falschen Homebuttons.
Mit der Aussage
"Home Butten ausgebaut wieder eingebaut leider ohne Funktion jemand eine Idee?"
Jaaaaa ca. 50 verschiedene von vergessen Anzustecken bis Kondensator abgerissen.....
Die werde ich aber nicht alle hier schreiben, denn so kommen wir nicht weiter ...
1. Was war das ursprüngliche Problem
2. originaler Homebutton vorhanden?
3. Kabel noch in Ordnung?
4. anderes Display probiert? (weil Kabel vom Homebutton ist auf der Rückseite vom Display
5.
6.
usw ......
Hallo, ich habe doch geschrieben das es um die Finger Erkennung geht! iPhone 6s hatte Wasserschaden! Nach Ultraschall und 2 Kondensator ausgetauscht lebt er wieder.Der original Display leider nicht. Habe denn Original home Butten ausgebaut und bei einen funktionfähign Display eingebaut, trotzdem funktioniert die Erkennung nicht!
Lg Sefjo
falls dir die genaue Vorgeschichte von dem Gerät nicht bekannt ist, kann es auch möglich sein dass der Home Button schon mal ausgetauscht wurde und nicht mehr original ist ?!?
Wenn Du bissl was kannst scau dir den Homebutton mal direkt unter dem Mikrosokop an. hier sind 4 Kondensatoren auf der Rückseite des Homebuttons die mit einer weißen Dichtmasse übergossen sind. Dichtmasse weg kratzen und die Kondensatoren mal auf Kurzschluss prüfen. Hatte ich auch schonmal ! danach war touch id wieder da. Auch den Konnektor am Homebutton mal genau prüfen ! ggf. herunter nehmen und neu verlöten. oft sitzt auch unter dem Connector korrosion die man si gar nicht sieht
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar