Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zu Apple Care mit iphone 6s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Apple Care mit iphone 6s

    Moin, moin.
    Auf der Apple HP steht:

    "
    AppleCare+ deckt Reparatur oder Austausch deines iPhone ab. Darin eingeschlossen sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt (29 € bei Schäden am Display oder 99 € für alle anderen Schäden), sowie Reparaturleistungen für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen. Der Service umfasst:
    mehr: d? án chung cu pcc1 thanh xuân

    iPhone
    Batterie3
    Mitgelieferte Ohrhörer und Zubehör"
    Mein Handy hat auf der Rueckseite eine kleine Delle und einen kleinen Lackschaden. Es funktioniert weiterhin, aber ich glaube, mich nervt es. Kann ich fuer 99Euro den Austausch der Rueckseite veranlassen oder was faellt unter die 99Euro?
    mehr: eco dream city nguy?n xi?n

    Danke.

  • #2
    RE: Frage zu Apple Care mit iphone 6s

    Das ist gut möglich, dass Apple dir den Austausch für 99 Euro anbietet. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Apple dir das alter Gerät nicht abnimmt und es dir für die 99 Euro gegen eun refurbished Gerät austauschen. Dann kann es passieren, dass du ein Gebrauchtgerät bekommst, welches andere Macken aufweist. Allerdings eben technisch voll funktionsfähig ist.
    Allerdings wirst du schlauer sein, wenn du einfach mal im Apple Store anfragst.

    Aber mal nebenbei. Für den Preis kannst du das Backcover doch zwei mal selber wechseln?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      RE: Frage zu Apple Care mit iphone 6s

      Zitat von Handydoc-Leipzig
      Das ist gut möglich, dass Apple dir den Austausch für 99 Euro anbietet. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Apple dir das alter Gerät nicht abnimmt und es dir für die 99 Euro gegen eun refurbished Gerät austauschen. Dann kann es passieren, dass du ein Gebrauchtgerät bekommst, welches andere Macken aufweist. Allerdings eben technisch voll funktionsfähig ist.
      Allerdings wirst du schlauer sein, wenn du einfach mal im Apple Store anfragst.

      Aber mal nebenbei. Für den Preis kannst du das Backcover doch zwei mal selber wechseln?
      Dann bist Du aber schnell...
      mfg HolgerKli

      Kommentar


      • #4
        RE: Frage zu Apple Care mit iphone 6s

        Zitat von HolgerKli
        Zitat von Handydoc-Leipzig
        Das ist gut möglich, dass Apple dir den Austausch für 99 Euro anbietet. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Apple dir das alter Gerät nicht abnimmt und es dir für die 99 Euro gegen eun refurbished Gerät austauschen. Dann kann es passieren, dass du ein Gebrauchtgerät bekommst, welches andere Macken aufweist. Allerdings eben technisch voll funktionsfähig ist.
        Allerdings wirst du schlauer sein, wenn du einfach mal im Apple Store anfragst.

        Aber mal nebenbei. Für den Preis kannst du das Backcover doch zwei mal selber wechseln?
        Dann bist Du aber schnell...
        Was meinst du jetzt?

        Was kostet momentan ein 7er Cover? 30 bis 40 Euro? Wenn er das selber wechselt kommt er doch deutlich günstiger? Oder meinst du, dass er wenn er es dort wechseln lässt so eine große Zeitersparnis hat, dass er das Geld quasi wieder drin hat?
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar

        Lädt...
        X