Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphon 6s plus kein Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphon 6s plus kein Netz

    Hallo an alle,

    ich habe heute an einem iPhone 6s plus den dock connector getauscht. Alles sauber ausgebaut und wieder eingebaut ohne das LB
    anzufassen.
    Nun zu meinem Problem:
    SIM wird erkannt, PIN wird abgefragt aber erhalte kein Netz bzw. oben links erscheint Kein Netz.
    Habe eine O2 und eine Vodafone Karte eingelegt und unter Einstellungen --> Allgemein --> Info wird auch der Provider richtig erkannt.

    Hab auch alle Verbindungen und Stecker nochmal geprüft, alle sitzen fest.
    Was ist denn nun kaputt gegangen?  
    Hab ich die Antenne beschädigt oder sonst was? :@

    LG
    Francesco

  • #2
    RE: iphon 6s plus kein Netz

    Die lange Antenne ist an 2 Ösen angeschraubt - bei dir auch so?
    mfg HolgerKli

    Kommentar


    • #3
      RE: iphon 6s plus kein Netz

      Zitat von HolgerKli
      Die lange Antenne ist an 2 Ösen angeschraubt - bei dir auch so?
      Du meinst links vom Lautsprecher? Dann ja.

      Hab's rausgefunden. Der dock connector scheint defekt zu sein, den alten nur angeschlossen ohne einzubauen, Netz wird sofort gefunden.
      Die Ersatzteile waren auch schon mal besser ;(

      Trotzdem vielen Dank

      LG Francesco

      Kommentar


      • #4
        RE: iphon 6s plus kein Netz

        Solche Ersatzteile nicht beim billigsten kaufen, bringt nichts..........
        mfg HolgerKli

        Kommentar

        Lädt...
        X