Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein Touch mit neuem Display bei iOS 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Touch mit neuem Display bei iOS 11

    Hab da ein Problem mit einem iPhone 6s 64GB .
    Es wurde ein neues Display Verbaut natürlich nicht Original .
    6 Monate alles kein Problem .
    Bis zum iOS 11 Update : kein Touch ! ! !
    Downgrade auf iOS 10 alles Super Display Funktioniert
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

  • #2
    RE: Kein Touch mit neuem Display bei iOS 11

    Ja das hab ich nun schon öfters gehört .. kommt wohl gerne bei billigen Display´s vor
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      RE: Kein Touch mit neuem Display bei iOS 11

      Wurde mit dem 11.0.3 Update behoben soviel ich weis.
      Mit freundlichen Grüßen

      Patrick Mayer
      Geschäftsführer
      RFM Services OHG

      E-Mail: info@rfmservices.de
      News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
      Web: www.rfmservices.de
      Instagram: rfmservices
      Youtube: rfmservices

      Kommentar


      • #4
        RE: Kein Touch mit neuem Display bei iOS 11

        Na das wäre ja mal was
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          RE: Kein Touch mit neuem Display bei iOS 11

          Das liegt daran, dass Apple keine fake Displays will und sie es mit den neuen Updates unterbinden.
          Somit geht dein fake Display nicht mehr.

          Kommentar


          • #6
            Kein Touch mit neuem Display bei iOS 11

            Die Updatemeldung zu iOS 11.0.3 bedeutet aber das dieses Problem seitens Apple gefixt wurde.
            Nicht originale Displays sollten somit beim iPhone 6S mit iOS 11.0.3 wieder funktionieren.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              RE: Kein Touch mit neuem Display bei iOS 11

              hatte letztens auch wieder den gleichen fall, 7er war auf 11.0.2, touch hat nur sporadisch funktioniert. auf 11.0.3 upgedatet, geht wieder ohne probleme. scheiss apple - scheiss ios und das kommt von jemanden der apple seit 15 jahren anbetet...

              Kommentar

              Lädt...
              X