Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6S wird kurz schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6S wird kurz schwarz

    Habe heute ein iPhone erhalten, das immer wird kurz schwarz wird und ein kleiner weißer Kreis.. dann ist das Handy gesperrt. dann muss man wieder den Pin eingeben..
    dann funktioniert das wieder ein paar Minuten und dann wieder gleicher Fehler.. und wenn das Handy am Ladekabel ist vibriert das immer wieder.. obwohl keine Nachrichten kommen usw.
    Woran kann das liegen??
    iOS ist auf den neusten Stand.
    Das Handy habe ich jetzt noch nicht zurück gesetzt!
    wollte erstmal fragen...

    Danke schonmal im vorraus.

  • #2
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum .

    Na dann Setz das Gerät mal Zurück wenn du das gemacht hast kannste dich ja wieder Melden .
    Denn im Moment kann das alles sein aber du solltest somit auf jeden Fall einen Software Fehler ausschließen .
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Alles klar... dann werde ich das mal machen und das testen.

      Kommentar


      • #4
        das zuürck setzen hat nicht geholfen, der Fehler ist immer noch da..

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          ich habe genau das selbe Problem seit heute Morgen.
          Ich habe das iPhone 6 und Neustart hilft nicht. Konnte schon eine Lösung gefunden werden?

          Kommentar


          • #6
            Wenn es immer wieder vibriert am Ladekabel, steck es mal am Pc an und schau mal ob es immer wieder die Verbindung verliert zum PC. Wenn ja hatte ich letztens auch bei nem 7ner Tigris war des übels Wurzel. Schau dir mal Tristar und Tigris dann an.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte heute bei einem iphone 7 dasselbe Problem.
              Iphone in den DFU Modus - mit der aktuellen IOS Wiederherstellen - und funzt wieder!
              MobileRepairStoreKapfenberg
              mobilerepairstore@gmx.at
              https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

              Kommentar


              • #8
                habe das über itunes nochmal zuückgesetzt...und das klappte dann bei mir auch..

                Kommentar


                • #9
                  Na das ist ja auch mal einfach
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X