Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6s Cola reingelaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6s Cola reingelaufen

Hallo an alle,
    Ich wollte mal nachfragen ob mein logicboard noch zuretten ist ich kann mein Iphone 6s noch am pc verbinden nur funktioniert mein display nicht mehr ich habe die pins überprüft und so sehen sie aus siehe bild leider konnte ich die bilder nich besser machen mit einer lupe sieht man aber das pins fehlen nun zu meiner frage lohnt sich eine logicboard Reparatur und würde diese erfolgreich sein ?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

Warum renigst du das Board nicht erst einmal? Vlt. löst sich dann das ein oder andere Problem bereits von selbst?
    Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Nightmare281199

Bitte folgendes tun:

!! Akku abstecken. Nicht mehr versuchen zu laden oder einzuschalten !!
      Anschluß des Akkus mit Isolierband oder Tesa umwickeln um einen Kurzschluss zu verhindern.

Eine komplett Reparatur wird dir hier keiner anbieten. Da Folgeschäden auftreten können (bedingt durch Korrosion).

Das wichtigste ist nun, wie Handydoc-Leipzig schreibt, das Logicboard reinigen zu lassen. (Board ausbauen, EMI-Bleche ablöten, Ultraschallbad, 24 Std. Trocknung).

Danach kann man das Board begutachten, erste Tests durchführen und anschließend einen Versuch der Datenrettung unternehmen.

Bei Interesse kannst du dich gerne an mich oder an Alex S. wenden. Wir bearbeiten solche Fälle.

Mit freundlichen Grüßen
      REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Lädt...
      X