Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6S Homebutton wird heiß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6S Homebutton wird heiß?

    Kennt jemand die Ursache von einem heißen Homebutton? Der homebutton wird bei betrieb in kürze bemerkbar heiß. Hatte den Display offen die Platine ist kalt.

    Hatte ich vorher noch nie.
    Mit freundlichen Grüßen
    Köck Benjamin
    https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
    benjamin.koeck@sim-buy.com
    www.sim-buy.de

  • #2
    Moin,
    Hitze deutet ja auf einen hohen Stromfluss hin, der z.B. durch einen Kurzschluss verursacht wird.

    Wie ist denn die Vorgeschichte von dem Gerät? Flüssigkeitsschaden? Funktioniert denn sowohl der Home-Button-Klick als auch der Touch-ID?

    Grüße,
    Torsten

    Kommentar


    • #3
      Funktioniert alles, kein wasser kein sturz, gerät sieht wie neu aus.
      Mit freundlichen Grüßen
      Köck Benjamin
      https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
      benjamin.koeck@sim-buy.com
      www.sim-buy.de

      Kommentar


      • #4
        Hatte ich auch bei einem 6s nach einem Displaywechsel habe es dem Kunden bei der übergabe mitgeteilt das der Homebutton richtig heiß wird , funktion war 100% da sie hat sich nicht mehr gemeldet , das iphone hatte einen Fallschaden als vorgeschichte

        Kommentar


        • #5
          Jetzt mal ehrlich da kann ja nicht viel sein ausser dem ein oder anderen Kondensator , Spule oder der IC .
          Sehe ich das Richtig ?
          Wäre mal interessant heraus zu finden an was das liegt oder ?
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar

          Lädt...
          X