Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 64 Gb grau Displaystreifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 64 Gb grau Displaystreifen

Hallo liebe Leute,

mein erster Beitrag in solch einem Forum.

Zu meinem Problem: Ich habe ein Displaywechsel bei einem iPhone 6 vorgenommen, den alten Homebutton ins neue übertragen und dann an das iPhone angeschlossen. Soweit so gut. Nach Einschalten zeigt das Display Streifen an. Ich habe dann erstmal das alte Display wieder angeschlossen und dieses zeigt mir keine Streifen an, das neue allerdings schon. Ich gehe mal davon aus, dass das Ersatzdisplay bzw. die Connectoren davon nicht in Ordnung sind.
    Mikroskop steht mir noch nicht zur Verfügung sodass ich die Connektoren von Näherem begutachten kann. Sie wurden mit einem sehr feinen Pinsel feinsäuberlich gereinigt und ich habe darauf geachtet, dass die Kontakte ohne Druck einrasten(klicken).
    Ich bin mir in meiner Vermutung allerdings nicht sicher und wollte auf Nummer sichergehen bevor ich nächste Schritte einleite. Daher meine Bitte an euch Profis mir bei meinem Problem bitte zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Newbie^^
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Schätze mal das neue Display ist defekt. Nochmal ein anderes versuchen.
    Die meisten, meist Nachbau-Displays die auf dem Markt sind (z.B. Ebay) sind mist.
    Es gibt einige hier im Forum die originale Displays aufarbeiten und verkaufen.
    Frag da mal an.
    Zuletzt geändert von Phönix; 08.04.2018, 13:59.
    Es gibt Tage an denen verliert man,
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Kommentar

guck mal hier findest originale Displaymodule sowie preisgünstigere Komponenten für das iPhone 6

Solltest du das Display nicht selbständig wechseln wollen, würde ich dir lieber vorschlagne
      die machen das echt überragend
      ADMIN: URL entfernt - Eigenwerbung

Kommentar

Lädt...
      X