Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 6s Problem: Respring nach Displaysperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 6s Problem: Respring nach Displaysperre

    Hallo Apple Freunde,

    ich habe seit ein paar Tagen nun das Problem das mein IPhone 6s mit IOS 11.3 nachdem das Display gesperrt ist nach ein paar Sekunden einfach neustartet/respringt.
    Danach muss ich mein Sicherheitspin erneut eingeben. Die Eingabe des SIM-PIN´s ist nicht erforderlich.

    Stelle ich den Display-Timeout aus, sodass das Display an ist funktioniert das Gerät einwandfrei.

    Was ich bisher gemacht habe:
    - Einstellungen und Daten löschen über IPhone direkt
    - Firmware neu über Itunes herunterladen und flashen
    - Neuer Akku

    Leider brachte keiner der oben genannten Punkte einen Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen könnte bzw. an was es liegen könnte?

    Vielen Dank schon mal!

    LG Andy

  • #2
    Hi Andy,

    ich würde mal auf dein getauschtes Display tippen. Oder auf den Helligkeitssensor mit Frontcam ...Irgendwo konnte ich michauch erinnern gelesen zu haben, das solche Probleme seit der neusten IO´s beim 8er auftauchen zwecks Copy Display´s .. nicht das die nun auch beim 6S das gleiche machen....

    Aber als erstes würde ich mal auf dein Display tippen. Wenn du das alte noch hast undes noch funktioniert probier das nochmal aus.
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Versuch erstmal das neue iOS 11.3.1 aufzuspielen und schau, ob das Problem dann behoben ist. Ansonsten würde ich Alex zustimmen und schauen, ob es am Display liegt.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar

      Lädt...
      X