Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s Home Button Flex abgerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s Home Button Flex abgerissen

    Hallo,

    ich habe hier ein Iphone 6s an welchem beim Home Button das Flex unter dem Button aberissen ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses noch zu reparieren und somit die Touch ID Funktion wiederherzustellen?

    Danke u. lg

  • #2
    Kommt auf den Schaden an ... gibt einige die das machen .. ich mach es nicht mehr weil der Aufwand enorm ist.
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Danke Alex.

      Kommentar


      • #4
        Hast du ein Bild davon?

        Gruß Leon

        Kommentar


        • #5
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

          Kommentar


          • #6
            Ui ich würd das freiwillig nicht mehr anlangen ...sofern du den Fehler nicht verursacht hast würde ich sagen gib das dem Kunden zurück mit unrentabel zu reparieren ...
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Danke Alex, dachte ich mir schon :-)

              Kommentar


              • #8
                vielleicht hilft dies weiter aber klingt schwierig
                https://www.youtube.com/watch?v=8IjC7rbH4RU

                Kommentar


                • #9
                  Ist schon sehr haarig muss nicht sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Kenne ich aber vielen dank. lG

                    Kommentar


                    • #11
                      Für das iphone 6 kann man ja ein flexkabel für den stecker zum homebutton kaufen das kabel läuft unter dem displayblech. Vielleicht an so einem flexkabel erstmal üben.
                      sage bitte bescheid wenn du es probiert hast

                      Kommentar


                      • #12
                        Mach ich danke.lg

                        Kommentar


                        • #13
                          Weiss jemand ob man nach dem Start die Meldung "Touch-ID kann nicht aktiviert werden" nach einem defekten Home Button und Ersatz durch anderen am Iphone 6s wegbekommt ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein, die bleibt.

                            Kommentar


                            • #15
                              :-( Danke Dir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X