Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wäre dringend - nach Displaytausch keine touchfunktion mehr am Display?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wäre dringend - nach Displaytausch keine touchfunktion mehr am Display?

    Könnte mir hier eine weiterhelben. Display funktioniert einwandfrei am 6s plus aber kein touch.
    lg

  • #2
    Schau mal am Connector die Filter für den Touch ob die alle in Ordnung sind. Kannst auch den Connector mal im Diodenmodus durchchecken.

    Kommentar


    • #3
      sehen alle gutr aus hast du einen speziellen?

      Kommentar


      • #4
        Hast das alte oder ein anderes Display getestet? Die Touch Filter sind fast nicht kurzzuschließen wenn man den Akku beim Wechsel nicht abklemmt ( evt FL4232) ...das trifft meist nur die backlight Filter. Könnte höchstens prydamage sein und das sollte zu erkennen sein. Und der Touch IC ist seit dem 6s aufm displayflex...daher unbedingt noch ein anderes testen...
        Zuletzt geändert von Bimme; 13.05.2018, 20:26.

        Kommentar


        • #5
          Ok danke muss mir erst eins besorgen
          lg

          Kommentar


          • #6
            Flutscht wieder ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X