Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s , Selfie Kamera funktioniert nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s , Selfie Kamera funktioniert nicht.

    HalloLeute
    bei meinem Iphone 6s funktioniert die Selfie Kamera nicht. Ich habe schon ein funktionierendes Selfie Kamera Kabel eingebaut, um zu testen ob es daran liegt. Leider noch der selbe Fehler: wenn ich auf den Selfie Kamera Modus wechsel, wird das Bild verschwommen (allerdings das Bild, was die die Back Kamera angezeigt hat) und der Bildschirm friert praktisch ein. Man kommt dann nur noch raus druch Betätigen des Homebuttons.

    Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus

  • #2
    Check mal die Filter am Konnektor FL3100,3102,3104. Wenn die Filter OK sind, mal gegen Masse messen ob irgend eine Line nen Kurzschluss hat.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort, so technisch versiert bin ich leider doch nicht. Könntest du das reparieren? Wenn ja, zu welchem Preis?

      Kommentar


      • #4
        Erstmal ein herzliches Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.

        Da ich das gleiche Problem seit gestern mit meinem Iphone SE habe wollte ich mal fragen ob jemand eine Lösung für das Problem hat. Habe noch nichts an dem Iphone geschraubt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
          Erstmal ein herzliches Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.

          Da ich das gleiche Problem seit gestern mit meinem Iphone SE habe wollte ich mal fragen ob jemand eine Lösung für das Problem hat. Habe noch nichts an dem Iphone geschraubt
          Als erstes würde ich an deiner Stelle einfach mal eine neue Kamera einbauen und schauen, ob das Problem damit bereits behoben ist. Das ist auf jeden Fall die einfachste, günstigste, schnellste und naheliegenste Variante.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar

          Lädt...
          X