Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s 128GB NAND programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s 128GB NAND programmieren

    Hallo zusammen,

    habe ein 6s mit 16GB und eine Platine mit einem 128 GB NAND. Wer kann mir -gegen geringes Entgeld- die Daten des 16GB auf den 128 GB-Chip programmieren zwecks Aufrüstung? Mein Naviplus Pro 3000s Programmer macht leider kein 6s . Ausgelötete Chips schicke ich zu.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

  • #2
    Kann ich gerne machen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Manuel,

      das wäre cool. Was möchtest du dafür und wie kann ich dir die Chips zukommen lassen?

      Kommentar


      • #4
        OK. Wird aber bis nächste Woche dauern, dass ich dazukomme.

        Kommentar


        • #5
          Sollte es bei euch beiden nicht zustande kommen, kannst du dich auch an mich wenden.
          Gruß René

          Kommentar

          Lädt...
          X