Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nand reset IPhone 6s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nand reset IPhone 6s

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand den Nand vom IPhone 6s gegen einen kleinen Geldbetrag zurücksetzen?

    Würde nur den Chip zuschicken.


  • #2
    Wie meinst du zurück setzen?

    Den Nand Formatieren oder wie?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Bekomme Fehler 4014 beim wiederherstellen.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dir deinen nand formatieren,

        Vielleicht klappt es danach wieder


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Laut rewa liegt Fehler 4014 idR am sdram...

          Kommentar


          • #6
            Hallo bimme,

            Die scheinst in diesem Forum sehr aktiv zu sein und wie ich gemerkt habe, kennst du dich mit iPhone Logic Board Reparaturen sehr gut aus.
            Wie kommt das? Vorher irgendwas in diese Richtung studiert oder Ausbildung gemacht?

            ...damit ich den selben weg wie du Einschläge .




            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Überhaupt nicht. Ich arbeite als Industriemeister in der Chemiebranche. Die Smartphone Reparatur ist eher ein Hobby. Beschäftige mich schon viele Jahre als Hobby mit der Reparatur von Elektronik bzw alles was nen Stecker hat
              Ob das nun Spielekonsolen, TVs, Router, Computerhardware oder sonst was ist... Vor 3-4 Jahren kamen dann die ersten Freunde und Bekannte und haben mich gefragt ob ich nicht mal ihr Display oder Akku oder so tauschen könnte. Das war dann für mich der Anfang mit Smartphones. Und weil das auch irgendwann langweilig wurde hab ich dann vor ca 2 Jahren angefangen mich auch mit Platinen defekten (hauptsächlich iphones) auseinander zu setzen. Ich hab das allermeiste tatsächlich aus YouTube gelernt. Das praktische muss man etwas üben und das nötige Geschick mitbringen, aber die Theorie kannst du wunderbar über YouTube bei geeigneten Leuten lernen. Du musst nur die richtigen finden die auch Wissen vermitteln, und nicht nur zeigen was sie können. (Du solltest Englisch können )

              Kommentar


              • #8
                Wow ).
                Anscheinend beschäftige ich mich mit den falschen Videos auf YouTube .. kannst du mir ein paar Videos nennen?


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  hw24
                  auf YouTube:
                  Louis Rossmann
                  iPadRehab
                  Leon Stacey
                  Microsoldering
                  usw...

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X