Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6S Lädt nicht mit neuem Akku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Kunde hatte selbst dran rumm geschraubt
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #17
      Kann ich bestätigen, wenn der Akku getauscht wurde, dies im Store bei Auftragsannahme bekannt wird tauschen die Herren nicht. Bekannt wirds weil der Kollege das Iphone mittels Apple Diagnosesoftware ausliest, auf einem Ipad. Das System prüft scheinbar ob im vorliegenden Iphone die bei Bau oder authorisierter Apple Reparatur hinterlegten Seriennummern der Einzelteile wie Display, Touch Id button usw. deckungsgleich mit dem verbauten Teilen sind. Bei mir war Display nicht mehr original, aber den Original-Akku hab ich nach fehlgeschlagener Reparatur wieder faltenfrei gebügelt und reingebaut.

      Lösung für diesen Drecks Akku Bug hab ich auch keine bislang.

      Gruss Surfsound

      Kommentar


      • #18
        Und sufsound haben die dir dann bei apple akku getauscht oder verweigert weil du kein originaldisplay drin hast
        danke für hinweis

        Kommentar


        • #19
          Spannung am Batterieanschluss ist gut?
          Setzen Sie den verbrauchten Akku wieder in den Originalsteckplatz zurück und kehren Sie zum Apple zurück, wenn Sie noch keinen Akku haben. Ich bekomme die Originalbatterien aus China und ich habe kein Problem damit.

          Kommentar


          • #20
            Error kannst du mir einen deiner 6S Akkus Schicken ?
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #21
              klar schreib mir deine adresse.

              Kommentar


              • #22
                Hallo marcusracer hast du schon den probiert
                https://www.smartpart4u.de/
                sie auch beitrag iphone akkus

                Kommentar


                • #23
                  Hi Markus.. Schicks mir wenns ist. EInfach kostenlos über die Website www.rfmservices.de Sollte kein Thema sein. Wenn ich den Fehler habe werde ich ihn hier posten
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Patrick Mayer
                  Geschäftsführer
                  RFM Services OHG

                  E-Mail: info@rfmservices.de
                  News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
                  Web: www.rfmservices.de
                  Instagram: rfmservices
                  Youtube: rfmservices

                  Kommentar


                  • #24
                    Patrick Mayer ich werd den Kunden wieder Kontaktieren und geb dir dann bescheid
                    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                    Marcus Jiranek
                    Phonefix Lebach
                    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                    Kommentar


                    • #25
                      Gerne. Das schaffen wir schon Lg
                      Mit freundlichen Grüßen

                      Patrick Mayer
                      Geschäftsführer
                      RFM Services OHG

                      E-Mail: info@rfmservices.de
                      News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
                      Web: www.rfmservices.de
                      Instagram: rfmservices
                      Youtube: rfmservices

                      Kommentar


                      • #26
                        So es gibt ein Update :

                        Ich hatte ja 2 Stck. 6S Akkus aus meinem Vorrat getestet mit welchen das Handy weder gebootet noch geladen hatte .

                        Heute habe ich einen dieser beiden Akkus bei einem anderen Kunden verbaut : Funktioniert einwandfrei

                        Also war doch das 6S meines Akku Kunden Defekt und deswegen konnte das Handy nur mit dem Original Laden
                        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                        Marcus Jiranek
                        Phonefix Lebach
                        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber wenn es defekt ist warum funktioniert es dann mlt dem originalakku gibt es da irgendwo ein gedächniss wo daten des originalakkus gespeichert sind?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X