Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

6s läd nicht und geht gleich in den RecoveryMode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6s läd nicht und geht gleich in den RecoveryMode

    Habe gerade ein 6s hier das sich wie oben beschrieben verhält.
    Ausserdem zeigt es bei angeschlossenem Ladekabel den Akku als fast leer an und ladet diesen auch nicht.
    Gestern ist mein Tristartester angekommen und dieser zeigt mir den Tigris mit Mosfet als fehlerhaft dar. Nun müsste ich also den Tigris tauschen, wollte aber zuvor erst mal eure Meinung dazu lesen. Also schreibt bitte was dazu. IMG_2225.JPG
    Es gibt Tage an denen verliert man,
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

  • #2
    Der Tigris Tester ist soweit nicht schlecht ...das was er testen kann oder testet ist wohl sehr zuverlässig. Von dem her musst du den tauschen .. Das Fehlerbild zeigt aber ebenfalls auf das es Tigris sein sollte .. Akku fast leer und lädt nicht ... sagt das gleiche aus
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Nun dann werde ich den mal tauschen. Habe ja zum Glück Ersatzteile da. Vielen Dank für die Antwort.
      Es gibt Tage an denen verliert man,
      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

      Kommentar


      • #4
        Zu früh gefreut. Habe nur den SN2400BO hier. Ist aber ein SN2400ABO drin. Kann der SN2400BO auch genommen werden?
        Es gibt Tage an denen verliert man,
        und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

        Kommentar


        • #5
          Tristar beim 6S ist doch der 1610A3 ... der SN ist doch Tigris
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Ist ja auch der Tigris den ich tauschen sollte.
            Es gibt Tage an denen verliert man,
            und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

            Kommentar


            • #7
              Tausche den Tristar... Der Tristartester heist nicht umsonst so in 99% der Fälle ist der U4500 deines Gerätes defekt wenn es das Gerät auch so anzeigt.
              Mit freundlichen Grüßen

              Patrick Mayer
              Geschäftsführer
              RFM Services OHG

              E-Mail: info@rfmservices.de
              News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
              Web: www.rfmservices.de
              Instagram: rfmservices
              Youtube: rfmservices

              Kommentar


              • #8
                Das ist nur die Line auf der, der Fehler vorliegt...
                Mit freundlichen Grüßen

                Patrick Mayer
                Geschäftsführer
                RFM Services OHG

                E-Mail: info@rfmservices.de
                News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
                Web: www.rfmservices.de
                Instagram: rfmservices
                Youtube: rfmservices

                Kommentar

                Lädt...
                X