Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauschen beim Gesprächspartner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rauschen beim Gesprächspartner

Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein IPhone 6s bei dem jeder Gesprächspartner ein starkes Rauschen und Knacken hört. Man selbst hört den Angerufenen aber gut. Ich habe zuerst das Mikrofon Flex mit Power Button etc. getauscht, sowie den Audio Jack. Aber das Problem besteht leider immer noch.
    Vielleicht hatte schon mal jemand solch ein Problem und kann mir helfen.

Mfg B. Bruch

Wenn du audio Jack bzw das Dockflex schon getauscht hast, mal die Komponenten um den Dock Flex Konnektor checken .Wenn da auch alles OK ist bliebe nur der audioIC als Fehlerquelle...

Kommentar

Guten Tag, ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem 6s. Nachdem ich alle Mikros getauscht hatte, habe ich herausgefunden, dass es an der Frontkamera lag. im Frontkameraflex ist ebenfalls nochmal ein Mikro verbaut. Am besten mal tauschen und probieren, ob es dann weg ist.
      Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Zitat von Handydoc-Leipzig Beitrag anzeigen
        Guten Tag, ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem 6s. Nachdem ich alle Mikros getauscht hatte, habe ich herausgefunden, dass es an der Frontkamera lag. im Frontkameraflex ist ebenfalls nochmal ein Mikro verbaut. Am besten mal tauschen und probieren, ob es dann weg ist.
        Das ist eine super Idee, da hab ich noch jede Menge von rumliegen
        Ich werde mich melden ob es funktioniert hat,

Danke Mit freundlichen Grüßen
        Björn Bruch

Kommentar

Lädt...
        X