Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s macht zicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s macht zicken

    Hallo, ich bin ein Anfänger in der Reparaturwelt und habe ein paar Fragen vielleicht können mir die Profis einen Tipp geben.
    Ich habe ein defektes Iphone 6s bekommen mit folgendes Problem,
    Nach einen Selbstversuch des Vorbesitzers das Display zu wechseln war das Teil platt. Es ging nichts mehr. Meine Vermutung ging erst in Richtung Backlight, aber hier konnte optisch nichts entdecken, öffnete alles in der Richtung war auch nichts zu finden.
    Habe dann auch festgestellt das die Accu restlos leer war Habe den Laborstecker an der Bat angeschlossen und das Gerät bootet. Mit dem Ladekabel wird es nicht von ITunes erkannt.
    Habe den Tristar gewechselt, es hat sich nichts geändert . Am Ladekabel mir Messgerät sehe ich das dass Gerät Strom zieht nach einer Weile bootet es, sobald der Apfel erscheint ladet es nicht weiter, nach einer Weile fährt es wieder runter eben weil der Accu leer ist, und dann ladet es auch wieder. In der Schleife bleibt es hängen. Auch habe ich einen Kondensator in der Nähe des Tristar mit Schluß entdeckt den ich ausgetauscht habe. Leider habe ich den Dongle noch nicht für das ZXW deshalb kann ich ihn nicht benennen, aber ich habe ein zusammen gestelltes Programm von Mentor was mir erstmal weiter hilft, kann deshalb ein Bild reinstellen. Baustein ist eingekreist, auf der Linie habe ich alles durchgepiepst war alles ok. Für einen Tip wo ich noch weiter suchen könnte wäre ich dankbar..

    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Wieviel Strom fließt denn wenn du sagst das gerät läd? Anderer/neuer Akku getestet? Anderes Dockflex getestet?

    Kommentar


    • #3
      alles durch, anderer Accu anderes Flexkabel und 0,40 mAh

      Kommentar


      • #4
        400ma sind zu wenig... Guck mal im Bereich des Dock und Akku Konnektors, ob Bauteile abgerissen wurden. Wenn nicht würde ich tristar nochmal wechseln.

        Kommentar


        • #5
          werde ich machen

          Kommentar

          Lädt...
          X