Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6S NAND Line Problemsuche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6S NAND Line Problemsuche ?

    Hallo zusammen,

    habe hier ein Iphone 6S welches Itunes 4013 Error bringt. Gefunden habe ich das die Line PP1V8 eine zu tiefe Diodenmessung ergibt, als auf anderen Boards die ich hier habe.
    Es zeigt was um die 0.092 was sonst eher so im Bereich 0.3xx sein sollte.
    Hab den NAND entfernt, nach dem entfernen war die Line plötzlich gut, der Wert entsprach auch etwa einem anderen Board ohne NAND, auch was um die 0.3xx.

    Hab dann einen anderen NAND drauf gemacht und wieder das Problem.

    Bin nun ein wenig überfragt, kann es evt. an den C1530 oder C1531 liegen , oder ganz woanders ?

    Grüsse




  • #2
    Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Die beiden haben ja auch ohne den NAND über R1530 Verbindung mit 1v8 und würden die Line runterziehen.. Hol ihn nochmal runter und Check die mal ohne NAND...

    Kommentar


    • #3
      Hab ihn noch mal runter genommen geprüft alle gecheckt und den Nand wieder drauf jetzt ist gut. Nur der Error 4013 bleibt. Sollte ich im Recovery Mode auch schon Spannungen ausgehend vom BB PMU haben ? Da habe ich keine gefunden welche aktiv wäre, habe den BB PMU schon getauscht gebracht hats nix, kann aber sein das der Ersatz auch ned gut ist.
      Kann man da sonst noch was prüfen ? Oder ist evt. die BB CPU doch defekt ?

      Kommentar


      • #4
        Hast du den NAND im programmer neu beschrieben?
        glaube nicht das der BB_pmu im RecoveryMode Spannung ausgibt..bin aber nicht sicher.

        Kommentar

        Lädt...
        X