Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6s zeigt kein Bild, ist am sonsten aber voll funktionsfähig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6s zeigt kein Bild, ist am sonsten aber voll funktionsfähig

    Guten Abend miteinander,

    ich habe mal wieder ein Problem wo ich leider keinen Fehler finden kann. Vor mir liegt ein 6s das bis gestern tadellos funktionierte. Gestern ging dann das Bild flöten und man sieht nur noch einen schwarzen Display. Das iPhone hate weder einen Sturz noch Wasserkontakt. iTunes erkennt das Gerät weiterhin ohne Probleme und die Vibration funktioniert auch. Habe jetzt mal versucht den Fehler unterm Mikroskop zu finden, aber leider ohne Erfolg. Ich hab keine Ahnung wo ich mit meinen Messungen anfangen soll :-(
    Wieder einmal muss ich auf euch hoffen ...
    Es wäre nett wenn ihr mich in die richtige Richtung schubsen könntet und eure Ideen und Vermutungen mit mir teilt.
    Danke schonmal

  • #2
    Hast du kein Bild oder kein backlight? Anfangen solltest du am LCM Konnektor mit Diodenmessung und Werte mit zxw vergleichen...

    Kommentar


    • #3
      Weder Backlight noch Bild. Am Anfang war noch ein Backlight vorhanden aber mittlerweile hat sich auch dieses verabschiedet.
      Dann werde ich morgen anfangen den LCM Konnektor zu messen und alle Werte abzugleichen. Danke für deine schnelle Antwort

      Kommentar


      • #4
        Beides plötzlich ausgefallen hört sich nicht gut an. Könnte das bekannte 'AP to LCM Reset' Problem sein...aber warten wir mal was bei deiner Messung rauskommt...
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X