Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s Displayglas tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s Displayglas tauschen

    <r>Hallo Leute <E>:mrgreen:</E>

    Kennt jemand wen der das Glas von meinem IPhone 6s tauscht
    Bzw einen der sich das zutraut ??

    Schonmal vielen dank im voraus <E></E> <E></E></r>

  • #2
    Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

    <r>Hallo normalerweise macht das der Alex

    <URL url="https://iphone-doc.de/shop/iphone-6s-glas-reparatur/">https://iphone-doc.de/shop/iphone-6s-glas-reparatur/</URL></r>
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

      <r>Ok danke

      Nur macht er es zurzeit nicht <E>:cry:</E></r>

      Kommentar


      • #4
        Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

        Ja leider geht es sich zeitlich nicht aus .. Vielleicht macht ja noch wer anders die 6S.
        Im Moment muss ich in meiner normalen Arbeit länger arbeiten weil der Kollege länger ausfällt und somit mache ich nur die 6 er um das ganze zeitlich auf zu fangen.</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

          <r>Ist ja auch kein Vorwurf gegen dich <E></E>

          Alles ist eben nicht möglich im leben

          Aber wirst in nächster Zeit wieder mal dran gehen
          Oder lässt du es bleiben ? <E>:?:</E></r>

          Kommentar


          • #6
            Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

            Hallo
            Ich machs auch, bin jedoch in Österreich.</t>
            MobileRepairStoreKapfenberg
            mobilerepairstore@gmx.at
            https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

            Kommentar


            • #7
              Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

              <r>Ich komme auch aus Österreich! <E></E></r>

              Kommentar


              • #8
                Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

                <r>So viele Ausländer <E>:mrgreen:</E>

                Nein .. ich mach es sicher wieder aber dauert gut noch 1-2 Monate bis ich wieder normale Arbeitszeiten hier hab


                Hier die Kontaktdaten von lefti:


                <URL url="https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/">https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/</URL>

                Email: <EMAIL email="mobilerepairstore@gmx.at">mobilerepairstore @gmx.at</EMAIL>

                Tel.: +43660/3487445</r>
                Gruß Alex

                Kommentar


                • #9
                  Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

                  Super !!!!
                  Danke für die schnelle info !

                  Top Forum hier</t>

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

                    Hallo
                    nochmal kurz eine Frage
                    woran liegt es, dass ich bei vielen 6s Displays das Backlight tauschen muss? Es entstehen oft so kleine hellere wellen an den rändern? Zu heßer Seperator? mache das Ganze mit 80°C ihr so?</t>
                    smartphone-klinik.net

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

                      Muss das nie tauschen .... und 80 Grad ist ok .. mach ich auch ... Mach mal ein Display und teste immer wieder zwischen durch nach welchem SChritt die hellen Punkte kommen.</t>
                      Gruß Alex

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

                        Ich denke mal das diese Wellen beim Rahmen aufpressen entstehen.</t>
                        MobileRepairStoreKapfenberg
                        mobilerepairstore@gmx.at
                        https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Iphone 6s Displayglas tauschen

                          <r>Mach mal bitte ein Bild von den Wellen, verstehe nämlich nicht so ganz was du meinst <E></E>

                          Gruß
                          Foncy</r>

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X