Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächspartner hört den Anrufer schlecht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesprächspartner hört den Anrufer schlecht

    Hallo Leute
    Habe da ein 6S wo beim Gesprächspartner das Telefonat schlecht ankommt, das Gespräch wird lauter und wieder leiser, aber auch dumpfer und wieder heller, aber nie richtig laut. Das selbe auch bei der Freisprechfunktion am Handy.
    Hat das schon mal jemand gehabt?

  • #2
    Vielleicht nur Dreck vorm Mikro (Dockflex)?

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort, werde morgen gleich mal sehen wie es mit Dreck aussieht. Anscheinend hatte er in anderen Shops schon 2 mal das Mikrofon (Dock Connector) tauschen lassen ohne Erfolg. Bekomme morgen das Gerät und wollte mich vorher schon mal schlau machen da ja mehrere Mikrofone verbaut sind. Hatte heute nur mit ihm telefoniert und konnte das Problem selbst gut hören.

      Kommentar


      • #4
        Nur das Flex tauschen hilft ja nicht wenn vorm Gitter der Dreck hängt... Wenns das nicht ist und du nicht weiter kommst kannst ja nochmal Bescheid geben...

        Kommentar


        • #5
          könnte aber auch sein, dass sich vielleicht etwas dreck an dem oberen (umgebungs-,) mikrofon angesammelt hat, oder dass dieser den beschriebenen fehler verursacht...

          Kommentar


          • #6
            Danke euch für die Antworten, werde Dreck schauen und die Mikrofone testen, denke auch an das hintere Mikrofon, das wäre nicht so toll zum reparieren, zuviel schlechte Ersatzteile am Markt.

            Kommentar

            Lädt...
            X