Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP6s wlan ic wird heiß

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP6s wlan ic wird heiß

    Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Wenn man bei IP6s den Wifi IC tauscht, muss auch der Nand raus und programmiert werden. Kann mir jemand genau beschreiben, was da mit der wifi Adresse gemacht werden muss???
    Wenn möglich auf der Basis von einem JC pro 1000 s Gerät, da ich mir eins zulegen will!

    Gruß Thomy

  • #2
    Ganz einfach. Steckst den NAND in den programmer, wartest bis er ihn eingelesen hat und dann bekommst schon angezeigt ob Wi-Fi gelockt ist. Dann drückst auf 'unbind Wi-Fi' und fertig. Kannst ihn danach nochmal einlesen, Dann sollte er anzeigen dass Wi-Fi nicht gelockt ist..

    Kommentar


    • #3
      Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X