Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6s und 6plus Display Tausch WICHTIG!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s und 6plus Display Tausch WICHTIG!

    <r>Hallo
    es wurde zwar hier im Forum schon mal angesprochen, ich finde aber eine Erwähnung ist es auf jeden Fall nochmal wert. Wenn ihr beim einem 6s Modell das Display wechselt müsst ihr auf jeden Fall das Gerät ausschalten oder gar den Akku abklemmen. Sobald das Display Kontakt mit dem Mainboard hat ensteht Spannung, was schnell zu einem Kurzschluss führen kann. Dadurch wird dann der Touch IC Chip beschädigt, es funktioniert der Touch nicht mehr und das Display bekommst streifen bzw. Anzeigeprobleme. Hier ist ein Video wie sowas aussieht und wie man es behebt <URL url="https://www.youtube.com/watch?v=xr7tuFu4Y3Q">https://www.youtube.com/watch?v=xr7tuFu4Y3Q</URL></r>
    smartphone-klinik.net

  • #2
    Re: iPhone 6s und 6plus Display Tausch WICHTIG!

    <r>Wer den Fehler so beheben kann wie der im Video ist mein Held <E>:-)</E></r>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: iPhone 6s und 6plus Display Tausch WICHTIG!

      Das dürfte der Jens doch hinbekommen?</t>
      smartphone-klinik.net

      Kommentar

      Lädt...
      X