Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

App konnte nicht überprüft werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • App konnte nicht überprüft werden

    Liebes Forum,

    jedes Mal wenn ich ein beliebiges App das erste mal nach restart des Phone starte,
    wir mein App Store Passwort abgefragt. Sollte ich kein Internet (kein WLAN,
    keinen Empfang) zum Augenblick haben, bekomme ich:

    >>
    App konnte nicht überprüft werden klingeltöne kostenlos

    Beim ersten Verwenden von "xxx" auf diesem iPhone ist eine Verbindung
    zum App Store erforderlich. Stelle eine Internetverbindung her und versuche
    es erneut.
    <<
    HUAWEI Y5 ORIGINAL klingeltone: https://klingeltonemp3.info/huawei-y5-original.htm
    Viele Apps brauchen scheinbar sonst kein Internet.

    Warum?
    Gibt es eine Einstellung dazu?
    Zuletzt geändert von PerterP; 17.06.2021, 09:27.
Lädt...
X