Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Apple ID löschen ohne auf Handy zuztugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple ID löschen ohne auf Handy zuztugreifen

    Hallo zusammen,

    folgende Situation. Habe mir eine 6s zugelegt. 3 Wochen später war der Akku defekt. Kuriose Geschichte.
    Nun soll ich die Apple ID entfernen. Da aber der Akku des Geräts kaputt ist, kann ich das Handy nicht mehr anschalten. Bei der Zwei-Faktoren-Authentifizierung wird natürlich ein Code ans Handy geschickt.
    Hat jemand ne Idee wie ich die ID entferne ohne aufs Handy zuzugreifen?

  • #2
    na klar, www.icloud.com apple id eingeben und unten links steht dann nur auf iphone suche zugreifen. das kannst du auch ohne die 2 faktoren kacke machen. da ksnnst du es ausschalten

    Kommentar


    • #3
      Wo genau kann ich das ausschalten?

      Kommentar


      • #4
        https://support.apple.com/de-de/HT201351

        Zitat von Apple Support
        Das iPhone, iPad oder der iPod touch befindet sich nicht mehr in Ihrem Besitz

        Wenn die oben genannten Schritte nicht ausgeführt wurden und Sie das Gerät nicht mehr besitzen, gehen Sie wie folgt vor:
        1. Bitten Sie den neuen Besitzer, alle Inhalte und Einstellungen wie oben beschrieben zu löschen.
        2. Wenn Sie auf Ihrem Gerät iCloud und "Mein iPhone suchen" verwenden, melden Sie sich bei iCloud.com oder in der App "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät an, wählen Sie das Gerät aus, und klicken Sie auf "Löschen". Klicken Sie nach dem Löschen des Geräts auf "Vom Account entfernen".
        3. Wenn Sie keine der oben genannten Schritte ausführen können, sollten Sie das Passwort Ihrer Apple-ID ändern. Dadurch werden die auf Ihrem alten Gerät gespeicherten persönlichen Daten nicht gelöscht, aber der neue Besitzer wird daran gehindert, Ihre Daten aus iCloud zu löschen.
        4. Wenn Sie künftig ein Telefon eines anderen Anbieters nutzen werden, melden Sie sich bei iMessage ab.
        5. Wenn Sie Apple Pay nutzen, können Sie Ihre Kredit- oder Debitkarten unter iCloud.com entfernen. Wählen Sie "Einstellungen", um zu sehen, welche Geräte Apple Pay nutzen, und klicken Sie dann auf das betreffende Gerät. Klicken Sie neben "Apple Pay" auf "Entfernen".

        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank an all, die sich hier geäußert haben. Ich konnte es lösen.Da ich die Simcard ja in einem anderen Handy hatte, konnte ich die Nummer über die Textnachricht zur Zwei-Faktoren-Authentifizierung anfordern.

          Kommentar

          Lädt...
          X