Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Phone 6s Plus Problem mit I Tunes Verbindung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I Phone 6s Plus Problem mit I Tunes Verbindung

    hallo

    ich habe hier ein I Phone 6s Plus was ein Sturz hinter sich hat.
    Display hatte einen Sprung, flackerte und lcd hatte schwarzen Fleck unten rechts.

    Alles auf das Copy Display um gebaut. Copy Display angeschlossen dann Akkus ran und zu zum testen.

    Handy an die Steckdose ran dazwischen usb Messgerät (0,96A). Gefreut das der Apfel kommt und von der Zeit her startete es normal.
    Display, Touch geht aber auf dem Display steht IPhone ist deaktiviert mit iTunes verbinden.

    Handy nun an mein PC verbunden, wird aber nicht erkannt (kein Laden) usb Messgerät Zeit 0A.

    Ist jetzt tatsächlich der lade IC defekt ?

    bitte um Hilfe

    PS: ich habe ein Windows Rechner versuche es nachher mal an einem MAC

    Zuletzt geändert von Argos; 09.02.2019, 18:32.

  • #2
    Wenns mit nem anderen Dock-flex auch nicht erkannt wird, wirds wohl so sein. .

    Kommentar


    • #3
      Hmm trotzdem finde ich es komisch das ich im Wartungsmodus ganz normal ein Update aufspielen kann.

      Würde ja gerne das Handy einmal zurücksetzen um zu gucken was mir das Handy dann sagt, aber möchte ungern die Daten verlieren.
      gibt es ein zuverlässiges Programm womit ich es in diesem Zustand sichern kann ?
      (Kann mir das Programm auch gerne per PM schicken/nennen)

      Das Dock-flex muss ich erst bestellen probiere es sobald ich es habe

      Kommentar


      • #4
        Hast du mal den anschlus mit ne pinzete gereinigt?
        bei einem 5s ist mir mal passiert, das beim tauschen der aufladeanschlus nicht mehr ging, da der genau dann von selbst kaputt ging.

        nach einem neuen ladeanschlus ging woeder aufladen und alles.

        klar wen du die teile nicht zur hand hast, schwirig zum testen

        Kommentar


        • #5
          Moin
          Erst mal zum guten das Handy läuft wieder, das schlechte die Daten sind weg.

          Das Problem war dass das Handy komplett deaktiviert war und somit nur über eine Wiederherstellung aktiviert werden kann. Handy neu aufgesetzt und siehe da wird von iTunes wieder erkannt und lädt auch.

          wenn trotzdem jemand ein Programm kennt womit ich die Deaktivierung oder eine Datensicherung hätte machen können, wäre ich sehr dankbar.

          Kommentar


          • #6
            Hatte diesen Fall noch nicht, aber es hört sich ja so an als würde das gerät selbst die USB Verbindung verweigern. Daher wird das wahrscheinlich auch nicht durch andere Programme lösbar sein.
            Trotzdem würde ich dir 3uTools als Backup Lösung empfehlen.

            Kommentar


            • #7
              Anscheinend ist das so gewollt von apple um sicher zu gehen das keine fremde Person Zugriff auf das Handy bekommt. Man könne ja problemlos nach Wiederherstellung ein Backup aufspielen ( stimmt auch nur blöd wenn man keins hat )

              Danke für die Hilfe

              Kommentar


              • #8
                Richtig wenn das steht "iPhone ist Deaktiviert" Hilft nur zurücksetzten .
                Ist wirklich von Apple so gewollt .
                Und das dies nur Passiert wenn der PIN mehrmals Falsch eingegeben wurde
                [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                Marcus Jiranek
                Phonefix Lebach
                Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                Kommentar

                Lädt...
                X