Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6s startet aber kein bild trotz 2 verschidene LCD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s startet aber kein bild trotz 2 verschidene LCD

    Hey Leute

    Ein Bastler hat mir sein Handy gebracht, der 2 tage ging, jetzt aber kein Bild mehr da ist, nach display wechsel.

    ich habe 2 verschiedem lcd montiert, beide kein bild.
    das Hamdy läst an, fibrationsmotor läst an bei nachrichten eingang.

    multimeter zeigt mir normales laden an (ca 5v x 1a)

    mir kommt es komisch vor, das es zuesrt ging.
    Kann es sein das swin billig display schaden angerichtet hat?

  • #2
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ein fehlender isoliersticker an den Kontakten wos backlight angelötet ist. Wenn du mit den blanken Kontakten auf Masse kommst, fließt kurzzeitig so viel Strom dass es den backlight Filter oder etwas anderes im backlight Kreis grillen könnte.
    Ansonsten kann es auch einfach ein Zufall gewesen sein, oder ein Wasserschadengerät,.... Wer weiß das schon...

    Kommentar

    Lädt...
    X