Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6s+ nach Hörerlautsprechertausch und Akkutausch mit 2 Fehlern...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s+ nach Hörerlautsprechertausch und Akkutausch mit 2 Fehlern...

    Hallo, ich habe am iPhone den Akku ersetzt und den Lautsprecher getauscht. Leider ging dann die Front-Kamera nicht mehr.
    Worauf ich die dazugehörige Flex dafür (Front-Cam/ Earpiece und Hörmuschel-Micro) getauscht habe.
    Nun geht zu der besagten Front-Cam nun auch das Hörmuschelmicro (für Siri bspw.) auch nicht mehr.
    Ich habe meines Wissens, immer den Akku abgeklemmt, wenn ich die Connectoren mal abgenommen
    habe.. Weißt jemand Rat, die Flex, die "neue" Flex die ich als Ersatz bestellt hatte könnte was haben,
    ich muss dazusagen, das auf mit der Originalflex die Front-Cam nicht mehr ging, aber Siri schon!
    Danke für einen kleinen Ratschlag hierzu...!
    LG Mark

  • #2
    Du hast doch schon selbst den Lösungsansatz gefunden. Mit dem alten Teil hat das Mikro funktioniert, mit dem neuen nicht. Folglich kann man davon ausgehen, wenn du sonst keinen Fehler gemacht hast, dass das neue Ersatzteil Mangelhaft ist. Also neues ausprobieren und dann bist du schlauer.
    Etwas anderes würde in diesem Forum sicher auch keiner Probieren. Wenn es danach immernoch nicht geht, kann man immernoch weiter suchen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Ja, nur mit der neuen Flex, wird die Front-Cam nicht gehen! Was könnte (ich weiß die Frage ist zu weit gereicht) den am Motherboard (Logicboard) defekt sein, das nur die Front-Cam betrifft? Ideen? Kondensatoren... Vielleicht hat/ hatte jmd. was ähnliches mal! Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X