Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

6S Plus lädt nur wenn es aus ist.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6S Plus lädt nur wenn es aus ist.

    Wie oben beschrieben, was gemacht wurde:

    Tristar ersetzt
    Dock neu
    Akku neu

    Wenn es aus ist lädt es aber mit max 0,5 A.

    Jemand noch eine Idee?

    Wenn es geladen ist, funktioniert alles und hält auch locker einen Tag.

    Danke Andi

  • #2
    Ändert sich der ladestrom wenn du mit dem Finger den Akkustecker in den Konnektor drückst?

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Nein da passiert nichts.

      Kommentar


      • #4
        Hallo. Bin jetzt nicht 100% fitt. Wurde mir aber mal den Q anschauen Der verbindet doch vdd mit vcc bat

        Kommentar


        • #5
          Kommen den 5v0_usb bei Tigris an?
          Hatte diesen Fall schon mit defektem Dockflex und mit defektem Tristar. Wenn du noch ein anderes Dockflex hast, würde ich das als erstes ausschließen. Danach nochmal Tristar tauschen. Wenn das nichts bringt den Bereich um Tigris checken ( Kurzschluss auf Tigris_LDO oder Tigris_PMID, c2300 OK), und danach Tigris tauschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X