Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6S Plus schaltet sich nach ca. einer Minute aus und startet wieder neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6S Plus schaltet sich nach ca. einer Minute aus und startet wieder neu!

    Hallo

    iPhone 6S Plus, nach einen Sturtz kein Backlight mehr,.. neue Filter, Jumper usw. hergestellt.
    Mit iTunes Software Update hergestellt,...war erfolgreich.
    iPhone startet ganz normal, aber nach ca. einer Minute ist es weg, und startet wieder neu, und wiederholt sich immer wieder.




  • #2
    Mittlere Akkukontakte nachbiegen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      ?? am connector, es ist mit dem Akku so, und auch mit dem Labornetzteil

      Kommentar


      • #4
        Genau. Hört sich an als könnte das gerät die Akkuinformationen nicht lesen. Schlechter Kontakt der battery_swi Line. Mit der Pinzette die mittleren Kontakte nach außen drücken, sodass in der Mitte wieder die knubbelchen zu sehen sind...

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          da ändert sich nichts, kann auch nicht viel herum biegen
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

          Kommentar


          • #6
            Häng das gerät mal an den PC mit 3utools und lass den realtime log mitlaufen. Bevor es neu startet, kommen da 'battery gas gauge' errors ?

            Kommentar


            • #7
              Eigenartig, jetzt habe ich einen neuen Akku angesteckt, und es lädt jetzt schon 20 Minuten durch ohne Unterbrechnung. Obwohl ich es auch vorher mehrere mals mit dem Labornetzteil probiert habe. Manchmal haben belanglose Dinge eine große Wirkung. Es stimmt doch man lernt nie aus.

              Aber DANKE für deine Ünterstützung, echt geil dieses Forum.

              Danke nochmals!

              Kommentar


              • #8
                So ein Problemloser Bootvorgand Funktioniert nicht mit jedem Netzteil Adapter .
                Deswegen auch immer mit einem NEUEN bzw. Getesteten geladenen Akku Probieren um alle Fehler Quellen auschließen zu können .
                [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                Marcus Jiranek
                Phonefix Lebach
                Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                Kommentar


                • #9
                  Dachte immer das dieser netzteil adapter immer nur 2 kontakte hat und den mittleren kontakt gar nicht benutzt. So ist es zumindest bei meinem Adapter.
                  Kann ich also damit nicht jedes Iphone starten?
                  Kann man durch so einen Adapter nicht auch den Fehler mit dem mittleren kontakt ausschliesen ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Und das macht genau den feinen aber entscheidenden Unterschied . Das 3. Kabel Simuliert den Akku
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 1 photos.
                    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                    Marcus Jiranek
                    Phonefix Lebach
                    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X