Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6s - Bildschirm schwarz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s - Bildschirm schwarz

    Hallo,
    gestern ist mir mein iPhone runtergefallen. Es hatte dadurch keine Beschädigungen bekommen, legedlich der Bildschirm war schwarz, die Hintergrundbeleuchtung ging aber noch problemlos. Es reagierte noch auf an aus und dabei ging die Hintergrundbeleuchtung auch an und aus. Als ich dann einen Neustart gemacht hatte, reagierte selbst nicht mehr die Hintergrundbeleuchtung, und es reagierte auch auf nichts mehr. Vom PC wird es auch nicht mehr erkannt, außer ich gehe in den DFU-Modus. Flex Kabel sind alle noch fest.
    Ich hoffe mir kann einer helfen

  • #2
    Hi,
    schaue mal ob Du beim Hochfahren den Apfel noch schwach auf dem Display erkennst wenn man es schräge ins Licht hält oder mit einer Taschenlampe schräg draufleuchtet.
    cu Locke

    Kommentar


    • #3
      Teste mal ein neues Display dann sehen wir weiter
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Locke Beitrag anzeigen
        Hi,
        schaue mal ob Du beim Hochfahren den Apfel noch schwach auf dem Display erkennst wenn man es schräge ins Licht hält oder mit einer Taschenlampe schräg draufleuchtet.
        Da sehe ich nichts.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
          Teste mal ein neues Display dann sehen wir weiter
          Aber es reagiert ja nicht auf den Lautlos Schieber

          Kommentar


          • #6
            Teste doch erst einmal, wie vorgeschlagen wurde ein neues Display. Möglicherweise zeigt dir das dann einen leeren Akku an oder ähnliches.
            Wenn du die Möglichkeit hast, dann evtl. auch mal das alte Display an einem anderen Gerät testen.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Also du kommst in den DFU Modus , aber es Reagiet auf nichts mehr !?

              Was sagt das USB Amperemeter ?
              Neues Display getestet ? Dann kannst du sehen ob es Bootet , ohne Booten kein Lautlos Schieber
              Spannung am Power Supply ? etc. etc.
              Natürlich sind die Stecker noch fest sie sind ja auch gesichert

              PS.: Wenn dir die Hilfe nicht Passt dann lass es gleich bleiben ! Und du brauchst hier nicht alles zu Zitieren das macht auch ÜBERHAUPT keinen Sinn !
              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
              Marcus Jiranek
              Phonefix Lebach
              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

              Kommentar


              • #8
                Aus dem Lightning Kabel kommen 5,14V, also genug. USB Amperemeter besitze ich nicht. Ich habe vom 6s kein Display hier. Aber in den DFU Modus komme ich problemlos. Wenn ich es normal Booten will passiert nichts.

                Kommentar


                • #9
                  Dann ein Display besorgen oder leihen, von dem man genau weiß, dass es funktioniert, vorzugsweise ein Originaldisplay.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kannst gerne ne PN schreiben falls du n günstiges Display zum Testen brauchst. Haben einiges an refurbished B Ware liegen. Besser als jedes Copy und preislich auf dem gleichem Niveau. Ansonsten natürlich auch A Ware vorhanden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X