Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s Akku verliert rasant an lade zustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s Akku verliert rasant an lade zustand

    Hallo Leute ich habe ein iPhone 6s auf dem Tisch liegen das recht schnell an Kapazität verliert ich habe schon ein neuen Akku eingesetzt und auch schon U4500 Chip getauscht. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben was es sein könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk von One-Handyrepair.de
    Zuletzt geändert von Viper49; 28.03.2019, 12:40.

  • #2
    Wieviel Stromaufnahme hat das Gerät denn im Standby am DCPS.?
    Könnte irgendwo ein Kurzschluss sein.

    Kommentar


    • #3
      Hier habe ich mal ein Video gemacht
       

      Kommentar


      • #4
        Das Video ist nicht verfügbar.

        Kommentar


        • #5
          oh jetzt aber hoffe ich

          Kommentar


          • #6
            Also was mir als allererstes auffällt, hast du bereits ein anderes originales Display probiert? Teilweise können auch billige Copy Displays wie deins einen höhren Stromverbrauch verursachen.
            Auch wenn hier in diesem Fall der Stromverbrauch schon übertrieben hoch ist.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              interessanter Einfall aber auch mit einem anderen display bleiben die werte gleich.

              Kommentar


              • #8
                Sieht ziemlich normal aus. Geh mal in den flugmodus, da finden keinen Hintergrundaktualisierungen statt. Am Ende des Videos wurde es erst interessant, als es runter auf 33ma ging. Mit etwas Geduld sollte es unter 10ma kommen....

                Kommentar


                • #9
                  leider bleibt er aber bei 33 bzw. 31 ma stehen im Pflugmodus...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also kann mir hier keiner ein Tipp geben ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja was willst du denn ?
                      Bei einem Stromverbrauch von 30mA sollte dein Akku 91,667 Stunden halten !
                      Selbst wenn es 100mA wären würde er 27,5 Stunden halten .
                      Auch der komplette Stromverlauf vom Booten bis zum Standby sieht wie Bimme schon geschrieben hat ganz Normal
                      Zuletzt geändert von Marcusracer; 01.04.2019, 08:12.
                      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                      Marcus Jiranek
                      Phonefix Lebach
                      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X